News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 06.12.

  • Scheinbar berichten Russen von FPS-Abfällen in 9.5.
  • SerB bezüglich des”Anti-Bot-Systems”: ” Das System bezieht mit ein, dass einige Dinge im Leben passieren. Du musst dringend auf Toilette, deine Mutter ruft dich zum Essen, oder deine Frau möchte, dass du ihr deine Aufmerksamkeit schenkst, und nicht Pixelpanzern. Wenn du also nicht ständig AFK gehst (Was das heißt werde ich nicht verraten, sorry), dann kann das AFK sein vergeben werden”.
  • SerB sagt, der Radius des Renderkreises wird ca. 500m sein.
  • Die Tatsache, dass Flugzeuge in WoWp sehr viel weiter dargestellt werden als Panzer in WoT heißt nicht viel, da der Maßstab für WoWp anders ist.
  • Scheinbar [unklar] wurde das Feature “EP für abgewehrten Schaden” verworfen? (F:” Wie läuft es mit den EP für sbgewehrten Schaden?” A:(SerB)” Ungefähr so wie EP für das böse Anschauen von Gegnern”).
  • SerB erklärt, dass der kommende Nerf der Sichtweite nicht an technischen Limitationen der BigWorld liegt, sondern dass aktuell aufgrund hoher Sichtweite das flankieren sehr viel schwerer ist, und das Spiel deswegen zu linear. Es kann jedoch nicht so schnell eingeführt werden, da viele Berechnungen und sehr viele interen Tests notwendig sind.
  • SerB bezüglich der Möglichkeit, das Clans wahrscheinlich bei individuellen Missionen schummeln werden: “Wir nehmen nun alle Fortschritte auf. Viele Kameraden, die sich für schlau hielten, haben das bereits auf ihren Accounts zu spüren bekommen. Ich werde keine Details nennen, aber ich empfehle, es nicht zu versuchen”.
  • Der Panther 88 wird definitiv kein limitiertes Matchmaking haben, laut Storm hat er nicht schlechtere Werte als der normale Panther II – die Beweglichkeit ist schlechter, aber die Kanone besser.
  • Laut Storm haben eh 75% der Spieler keine Ahnung, was Battletiers (Gefechtsstufen) sind.
  • Laut Storm macht sich der Panther88 verglichen mit dem FCM gut.
  • Der Panther88 war im Supertest verbuggt, er hat zu oft gebrannt. Das wurde gefixt.
  • Storm bestätigt, dass die im Test veröffentlichten Panzer Platzhalter haben.
  • Es ist möglich, dass der “Fahrzeug wackel” Bug noch existiert, aber nur in Replays. Daran kann man nichts ändern, Storm wird es sich trotzdem mal ansehen.
  • Storm bezüglich Spielern, die sich auf “die allgemeine Meinung” und “Viele Spieler meinen” als Argument beziehen:” Deutsche Fahrzeuge waren sehr verlässlich! China produziert nur Müll! Im 2. Weltkrieg wurden deutsche unter Leichen vergraben! Jaha…. die allgemeine Meinung….”.
  • Die Werte der individuellen Missionen sind noch Platzhalter, sie werden sich höchstwahrscheinlich ändern.
  • Storm bezüglich der Notwendigkeit eines Zuges bei den individuellen Missionen:” Such dir einen Zug, oder lass sie sein”.
  • Züge wurden extra mit in die individuellen Missionen genommen, um die “Sozialisierung zu verbessern”.
  • F:” Warum habt ihr den FV215b 183 gebufft?” A:” FV215b 183 hielten das nicht für einen Buff”.
  • Storm bestätigt, dass alle Panzer (auch mittlerer Stufen) Motor und Getriebe getrennt bekommen.
  • Scheinbar ist die Kanonenliste für 9.5 final (Also keine 20Pdr für den Cahllenger).
  • Es kann sein, dass sich die Farbe der Panzernamen auf der Minimap vor Release von 9.5 ändert.
  • Die Lösung mit Token für individuelle Missionen ist final (5*4 + 1, 20 nötig).
  • Manche Leute ärgern sich über das Token System, Storm antwortet, dass man keine Arty Missionen spielen muss (WENN man alle Bonusziele erreicht).
  • Laut Storm waren die Platzhalter für 9.5 leider notwendig, da andere Sachen außer den Panzern in 9.5 getestet werden müssen.
  • Der FV4005 wird vor Release überarbeitet.
  • Scheinbar wird es NICHT möglich sein, den Panther88 zu testen.
  • Laut Veider wird die Renderreichweite auf der neuen verbesserten Minimap nicht gezeigt, da sie eh bald zu einem Kreis wird.
  • Storm  kommentiert auh das Rammsystem. Dass ein E-50 eiennIS-3 rammt und beide den selben Schaden bekommen, ist korrekt. Denn die untere frontale Platte des E-50 rammt die obere frontale des IS-3, die dick ist – das gleicht den Gewichtsunterschied aus. Früher gab es beim Rammen Probleme, es war sehr verbuggt und oft wurde eine falsche Panzerungsgruppe für die Schadensberechnung  gewählt. Oft hat der rammende Panzer wieso auch immer mit der Bodenpanzerung gerammt, und so sehr viel mehr Schaden erhalten, als er sollte. Das wurde nun gefixt, und die Panzerungsgruppen werden nun richtiger gewählt, aber es kann immer noch passieren, dass falsche Gruppen gewählt werden – was für komische Fälle sorgt. Da der Rammmechanismus nun aber nicht mehr die Bodenpanzerung, sondern dickere nimmt, wurde der Schaden reduziert. Um das Rammen komplett zu fixen, werden die Entwickler den Mechanismus wahrscheinlich vereinfachen – statt Panzerungsgruppen wird nur noch geprüft, von welcher Seite gerammt wird, und diese nominale Panzerung wird dann genommen (vorne, Seite, hinten). Ohne diese Version, wird es weiterhin passieren, dass man mit einem kleinen aber dünneren teil der Panzerung die dickere des Gegners rammt.

 

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

 

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

7 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 06.12.

  1. hi

    na die aussage kommt ja vom mond

    >Scheinbar berichten Russen von FPS-Abfällen in 9.5.<

    scheinbar gibt es die auch auf denn EU server , laut gerüchte küche

    oh man die se aussagen wieder …….ach mensch schießt die russen zum jupiter

    Gruß AndyST

  2. Nix neues.
    Alles der gleiche Mist wie immer.
    Labern nur Müll.

    • deine nörgeleien gehen mir langsam auf den sack, wenn du hier nicht normal und anständig schreiben kannst werde ich konsequenzen ziehen bei dir.

  3. Also wenn ich mich nicht irre hat die letzten Tagebücher von Storm beantwortet und besser, wenn SerB fragen beantwortet, kannste die Dinger auch knicken, warum solche sinnlos Antworten überhaupt mit reingeschrieben werden, das ist für mich verschwendete Lesezeit…

  4. und doch ist es immer das erst was ich morgens aufmache……manchmal ist was sinnvolles dabei.

  5. Ich sehe in den Tagebüchern meist interessante Eindrücke in das Entwicklerdasein der Antwortenden. Außerdem gibts fast immer interessante Infos, hier zB zum Rammsystem. Und auch solche blöden Antworten zeigen, was die Entwickler von den Fragen halten – die gibts nämlich fast ausschließlich bei dummen oder endlos oft gestellten Fragen 😀

    • Es sind ja nicht grundsätzlich alle schlecht, aber manchmal denke ich mir schon, das hätten sie auch einfach rauslassen können, manche Antworten sind auch lustig, hilft mir hier aber wenig, wenn ich wissen will, an was sie so arbeiten. Es ist ja schließlich ein Entwicklertagebuch und kein “ich will dumme Antworten lesen – Blog” oder so 😉

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.