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[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 10.02.

  • Das Object 244 wird nicht zum Verkauf stehen, sondern ein besonderer/Eventpanzer sein.
  • Die Einstellung der Landschaftsqualität in WoT sind beim alten und neuen Rendering gleich, was Geometrie betrifft, mit einer Ausnahme – minimale Einstellungen. Diese reduzieren die Landschaftsqualität im alten Rendering mehr als im verbesserten.
  • Alle japanischen Panzer sind statistisch in Ordnung.
  • Der Perk “Nasses Munitionslager” vor langer Zeit war keine Reaktion und Versuch, die zu häufig explodierenden Munitionslager zu fixen.
  • F:” Warum dauert das einführen neuer Perks so lange?” A:”Weil es lange dauert”.
  • Die Entwickler werden die Situation der Artillerie nach dem Genauigkeitsnerf von 9.6 genau beobachten.
  • Der Tarnfaktor eines Fahrzeuges basiert auf seiner Höhe.
  • Type 62 und Type 64 sind statistisch in Ordnung.
  • F:” Haben die Entwickler vor 9.6 einen Artynerf in Erwägung gezogen?” A:” Wir ziehen immer Dinge in Erwägung, aber diese werden nicht immer eingeführt”.
  • F:” Es gibt Trolle, die einen provozieren sodass man auf sie schießt und man ihnen dann Entschädigungen zahlen muss. Was ist mit denen?” A:” Schieß nicht auf sie”.
  • Die Entwickler halten Artillerie für “ausreichend genau”.
  • Einen besonderen Perk einzuführen, der die Feuerrate erhöht, wäre bei einer merkbaren Erhöhung balancetechnisch riskant.
  • F:” Warum verlieren kleinere Granaten so viel Durchschlag auf Distanz?” A:” Weniger Gewicht = höherer Energieverlust auf Distanz”.
  • Die genauen Änderungen der Genauigkeit in den 10 Zielkreissektoren werden nicht veröffentlicht.
  • Stalingrad hat keine höhere Wahrscheinlichkeit, gewählt zu werden,  als andere Karten.
  • Der GW E-100 wird fürs Erste nicht ausgewechselt.
  • Das “Mäuschen” ist ein echtes Projekt, kein Fake.
  • Das Gameplay vom Stufe 9 VK und dem Mäuschen unterscheidet sich nicht – man fährt weiterhin ein extrem stark gepanzertes Fahrzeug dessen Turm hinten ist.
  • Spielermeinungen werden das Panzerbalancing nicht beeinflussen.
  • Manche Panzercharakteristiken werden bewusst nicht in der Garage angezeigt(z.B. Bodenwiderstand), andere werden dazu kommen (Richtwinkel).
  • Die einzigen Änderungen an der Garage sind aktuell die dynamischen Panzerparameter (die sich mit Ausrüstung/Fähigkeiten ändern), und die verbesserten Panzerfilter.
  • Storm bestätigt, dass mit 9.6 ALLE Sektoren des Zielkreises geändert wurden, nicht nur die Mitte.
  • Bezüglich des Genauigkeitsnerfs von 9.6 meint Storm:” Artillerien müssen keine kleinen Türmchen auf dem Dach anvisieren. Und die “nicht punktgenaue Genauigkeit” wird sich nur ein bisschen ändern”.
  • Der AMX CDC hat “schlechtere Tarnung als andere Fahrzeuge”.
  • Laut Storm ist bei Karten, wo nur ein kleiner Teil bespielbar ist (Verstecktes Dorf, Heiliges Tal) nicht das das Problem, solange sie gut spielbar sind. Beide Karten haben aber Gameplayprobleme und das liegt nicht an dem geringen befahrbaren Bereich.
  • Fürs Erste hat WG die Meinung nicht geändert, dass Zugaufträge Teil der Persönlichen Aufträge sind.
  • Frankreich bekommt keinen kompletten zweiten Baum mit schweren Panzern, es gibt nicht genug Fahrzeuge dafür.
  • Havok wird das Gameplay nicht beeinflussen, es ist nur visuell.
  • Neue Sounds werden eingeführt, und eine neue Sound Engine.
  • Die Option, dass Artillerie mehr EP und Kreditpunkte  bekommt als andere Klassen(und zwar so, als hätte die Arty selber die Ziele aufgedeckt, und nicht jemand anderes) wird diskutiert.
  • Dieses Jahr werden neue Features und Inhalte kommen.
  • Einige Änderungen am Aufdeckungssystem kommen dieses Jahr.
  • Laut Storm sind die Verschwörungen über geheime Einkommensnerfs falsch – Inklusive einiger Events machen Panzer nun viel mehr Kreditpunkte und EP als noch vor 2-3 Jahren.
  • Auch der Durchschlag mancher Stufe X Kanonen mit extremem Durchschlag wird bald generft.
  • Die Maus hat die höchste Prozentzahl von Abprallern an Stufe X schweren Fahrzeugen.
  • In Zukunft wird es einen neuen Sound geben, wenn man zum Beispiel eine gegnerische Kanone trifft und 0 Schaden macht, damit man besser versteht, was los ist.
  • Storm spielt keine PAs – “Ich bin zu faul um das zu machen”.
  • WG arbeitet konstant an Optimierungen.
  • Die Strafe für das beschädigen von Teamfahrzeugen mit indirekten Treffern als Artillere (“Splash”), wird nicht entfernt, da Spieler dies sonst absichtlich machen könnten.
  • Die Entwickler werden an einem Nebel des Krieges in Zufallsgefechten experimentieren.
  • Es wurde nicht ein Panzer mit den selben Werten ins Spiel gebracht, die er im Supertest hatte.
  • Der Grund für die Ersetzung des Stufe 9 VK ist, dass auch er unhistorisch war.
  • Storm stimmt zu, dass eines der Probleme bei WG ist, dass alles zu lange dauert, aber “Das steht nicht zur öffentlichen Diskussion”.
  • Die Kartengröße um das 1,5 bis 2-fache zu erhöhen, würde für das “Leiden langsamer und gepanzerter Fahrzeuge” sorgen.

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

7 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 10.02.

  1. F:” Es gibt Trolle, die einen provozieren sodass man auf sie schießt und man ihnen dann Entschädigungen zahlen muss. Was ist mit denen?” A:” Schieß nicht auf sie”.

    jaja erst gestern wieder ein 1 stunden Bann bekommen weil ich 10mal mit der pack von nem pz2d rausgeschoben wurde.
    Naja war eh durch für den Tag
    Einmal im Monat darf man das ja mal

    • Ich wurde auch schon gebannt weil ich einen abgeknallt habe, der angefangen hat auf einen teammitglied zu ballern, aber was solls… seit dem denke ich mir, scheiß drauf, ist nur ein spiel, nächste runde wird besser^^ funktioniert aber nicht immer. Gerade diese Wichser die einen aus den Büschen schieben müssten instant selber explodieren :/

  2. Spielermeinungen werden das Panzerbalancing nicht beeinflussen.

    sieht man mal wie die Comunity nicht beachtet wird…..

    • Und das zu recht. 99% der Community hat keine Ahnung von den Balacingmechaniken und es schreien immer die am lautesten, die was zu meckern haben. Außerdem meine ich mich daran erinnern zu können, dass in einem internen Briefwechsel der Entwickler stand, dass sie beim “großen Artynerf” auf die Meinung der Community gehört haben und dies nicht mehr machen werden.

      • Es ist aber dumm das so offen und missverständlich zu kommunizieren. Finde ich zumindest, wobei die Aussage natürlich stimmt.
        Wenn es nach Meinung der Deutschen gehen würde, wäre der Tiger der Überpanzer schlecht hin, das dann alle Tiger fahren würden und man nur noch Tiger zum abschießen hätte, darüber denkt irgendwie keiner nach ^^

  3. Hmm ein neuer Eventpanzer 🙂 wieder was zu tun ^^

    In Zukunft wird es einen neuen Sound geben, wenn man zum Beispiel eine gegnerische Kanone trifft und 0 Schaden macht, damit man besser versteht, was los ist.

    Mir fallen da sehr sehr viele schöne Soundtexte ein, für die ich im WG-Forum für alle ewigkeit gebannt werden würde.

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