News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 11.11.

  • Die neue Bewegungsphysik kommt nicht mit Update 9.5.
  • F: “Wann wird das Problem mit der M53/M55 repariert?” A(Storm): “1.0.0”
  • Storm gefällt die Karte Stalingrad.
  • Möglicherweise (noch nicht 100% bestätigt) gibt es ein Problem mit dem Nachlade-Timer, Storm geht der Sache nach.

Übersetzer: XP1500Monster

Quelle: ftr.wot-news.com

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

6 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 11.11.

  1. Holzbeinklappstuhl // 11/11/2014 um 21:31 //

    “F: “Wann wird das Problem mit der M53/M55 repariert?” A(Storm): “1.0.0””

    Großkotzig wie eh und jeh. Aber sobald AW erscheint, werden sicherlich kundenfreundlichere Töne angeschlagen, denn dann ist die Zeit der Alleinherrschaft für WG vorbei. Und im Gegensatz zu WT, das einen ganz anderen spielerischen Ansatz hat, wird AW als direkt gegen WoT konzipierter Klon das Original ordentlich rupfen. Gleiches Spielprinzip, selbes HUD, selbes Gameplay, aber moderne Engine und interessante Neuerungen samt persönlicherem Bezug zur Crew.

    • Das einfach nur Ironie.
      Natürlich wird es zeitnahe Repariert, ist ja nicht das erste mal das so ein Model Fehler aufgetreten ist.
      Storm wird oft mit sin losen Fragen teils mehrfach wiederholt beworfen.
      Klar ist es keine schöne Art und weise, aber selbst ich kann manche Plumpe Antwort verstehen.
      Sei froh bei WT und bei AW kannst du es nicht Kritisieren weil sowas wie Entwickler Tagebücher, gibt es nur in WoT.

      • Holzbeinklappstuhl // 11/11/2014 um 22:16 //

        Manchmal sind mir keine Antworten lieber als dumme Antworten oder solche, die nur darauf abzielen, andere dumm aussehen zu lassen. Serbs Antwort zu dem Troll-Versuch im Bezug auf seine “Homosexualität” war zum Beispiel einfach nur unprofessionell. Solcher Bullshit (Frage + Antwort) gehört nicht veröffentlicht, sondern in den Mülleimer. Manchmal wäre hier schweigen angebrachter, wenn man nichts zu sagen hat. Wobei ich den generellen Nutzen täglicher Q&As eh nicht sehe. Das weckt nur Erwartungshaltungen, die WG nicht bedienen kann. Die Typen von Gaijin sagen hier zum Beispiel fast nichts, aber ziehen dafür immer wieder Überraschungen aus dem Hut, mit denen man eben nicht gerechnet hat, da keiner weiß, was die da in ihrer Nerd-Küche in Moskau gerade wieder ausbrüten. Kann man mögen oder nicht, jedenfalls ist es weniger “Troll-anfällig”.

        • Hm, dir gefällt es lieber keine Q&A zu lesen und dafür lieber überrascht zu werden?
          Irgendwie Paradox, warum liest du sie und regst dich auf^^ ?
          Es ist ja nicht so, das Storm erst seit kurzen so Plumpe antworten bringt.

          • Caesar Caesar // 11/11/2014 um 22:35 //

            Mal ganz davon abgesehen, welche Antworten von SerB kommen 😉
            Die Fragen, auf die solche Antworten kommen, sind eigentlich immer andauernd wiederholte oder einfach nur sinnlose und die Ironie darin ist auch gerne mal zum schmunzeln.

        • Holzbeinklappstuhl, dann bleib doch auf der worldoftanks.eu Seite und lese nur dort. Da kommen solche Aussagen nicht. Zudem ich die Antwort nicht dumm finde sondern angemessen als Entwickler auf eine solche Frage. Bedenke: ENTWICKLER, nicht Pressesprecher, Customer Manager etc.

          “Das weckt nur Erwartungshaltungen, die WG nicht bedienen kann.”

          Bei mir weckt es eine Bindung zum Spiel und Verständnis fürEntscheidungen udn Entwicklungen. Vielleicht habe ich als ehemaliger Entwickler auch mehr von solchen Aussagen als Du.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.