News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 12.10.

  • Es wird eine Umfrage von Storm für die Spieler geben, um herauszufinden welche Karten die Spieler entfernen wollen.
  • Evilly bestätigt, dass sich die individuellen Missionen momentan im Test befinden.
  • Scheinbar haben die Internetanbieter in der Ukraine in letzter Zeit starke Lags und Abstürze für die Spieler verursacht.
  • Strom sagt, dass die Teamgefechte besser ankommen als erwartet.
  • Es wir keine neuen HD Modelle in 9.4 geben.
  • Scheinbar gibt es noch einige Probleme mit der Modellierung der HD Modelle (WG hat versucht die Produktion auszulagern, das gab aber Probleme und jetzt macht es WG selbst).

Quelle: http://ftr.wot-news.com/2014/10/11/11-10-2014/

8 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 12.10.

  1. ENSK geht müßen sie nur größer machen oder auf kleinere tiers beschrenken

    es ist ganz toll mit na 10ner aus dem spiel genommen zu werden bevor die erste grante im rohr ist weil nach 10 sek irgendwas schnelles schon hinter dir steht oder dich wenigsens aufmacht für den rest

    • seh ich ähnlich. ich würds auf n bestimmtes tier beschränken, wie sies ja schon mit komarin (und provinz für die lowtiers) gemacht haben

      • Weitpark ist ja auch nur bis maximal Tier 6 beschränkt.

        Ansonsten stimm ich da zu: Ensk muss entweder größer werden oder im niedrigeren Tierbereich agieren.

  2. Man stelle sich mal vor, bei der Umfrage stehe Kharkov ganz oben. 😀 Kann mir ein dickes Grinsen gerade nicht verkneifen. Auch schön:

    “Strom [sic!] sagt, dass die Teamgefechte besser ankommen als erwartet.”

    Joa. ^^ Weil es zahlreiche Spieler satt haben, immer andere Äffchen in ihrer Mannschaft zu haben, flüchten sie zu diesem Gefechtstyp. Storm sollte mal jemand mitteilen, dass die Beliebtheit des Modus zu weiten Teilen nix Positives ist, sondern der Sache klare, negative Gründe zugrunde liegen.

  3. Hat er schon vor ca ner Woche.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.