News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 14.01.

  • Es wird keine Premium-Artillerie auf Tier 8 geben.
  • Mögliche Kandidaten für Premium-Artillerie auf Tier 4-5 sind in Archiven vorhanden, die Frage ist, ob sie ins Spiel passen.
  • Mehr als 1 Artillerie-Zweig pro Nation ist nicht geplant.
  • Der chinesische Artillerie-Zweig? “Wenn es fertig ist, ist es fertig”.
  • Es ist kompliziert, einen kompletten japanischen Artillerie-Zweig zusammenzustellen.
  • Mittlerweile ist es deutlich einfacher, Informationen von Museen und Archiven zu bekommen, da das Spiel deutlich an Popularität gewonnen hat.
  • Treiberaktualisierung und gegebenenfalls Säuberung des Computers können die FPS erhöhen.
  • Es ist möglich, dass es irgendwann eine Art “leichten” Client geben wird, der weniger Speicherplatz benötigt, etwas schlechter aussieht & weniger Grafik- und Prozessorleistung benötigt.
  • In diesem Jahr werden neue Features für die Zufallsgefechte eingeführt, die anderen Modi werden “poliert”.
  • Die SU-122-44 wird nicht gebufft.
  • Es wird kein Treibstoffsystem (limitierter Treibstoff) geben.
  • Wenn es sich herausstellen sollte (durch Statistiken), dass Artillerie zu wenig Credits und Erfahrung verdient, dann wird Artillerie gebufft.
  • Alle Tarnungsschemata sind (nahezu) historisch, es wird keine pinken Panzer geben.
  • Havok verbraucht (noch) zu viel Leistung, dementsprechend wird es noch optimiert.
  • Missionen mit Gold als Belohnung sind nicht geplant; “Eine Belohnung sollte etwas sein, dass man behält und nicht verkauft”.
  • Der Unterschied zwischen den visuellen Modellen des T-34 und des T-34/85 ist in Ordnung, auch in der Realität gab es Abweichungen (Je nach Fabrik gab es auch Unterschiede zwischen einzelnen T-34).
  • Nachdem die meisten Panzer ein HD-Modell haben, werden sie von Wargaming auf einen Standard gebracht.

Quelle: ftr.wot-news.com

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

8 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 14.01.

  1. Ich finde es wird mal zeit für eine anhebung der System voraussetzungen dann wäre Havok schon längst drinn

  2. Man muss es auch mal so sehen: Es ist normal das bei besserer Grafik auch mehr Leistung benötigt wird. Durch Engineoptimierungen kann ein teil abgepuffert werden. Wer kein Geld für einen neuen Rechner ausgeben will, muss sich eben mit einer Grafikeinstellung niedriger zufriedengeben. Oder hat BF4 die gleichen Vorraussetzungen wie Half-life1? Ne, nicht wirklich. Spiele brauchen eben viel Leistung. Und man kann nicht erwarten das das Spiel auf jeder 6 Jahre alten möhre mit 60FPS läuft.

    Es gab mal ein Spiel (Ich weiss nicht mehr welches) das lief auch nur auf 1 Kern. Die haben die Engine so modifiziert, das die “Arbeit” nach einem Zufallsprinzip auf beliebig viele Kerne verteielt werden konnte. Das wäre auch was für WoT. Da kommen die aber leider nicht drauf.

    • Es ist aber dann schon Peinlich wenn auf der, in meinem Fall 5 Jahre alten Moehre Warthunder mit beinahe 50 FPS laeuft, minimal FPS wohl gemerkt und WoT mit gerade mal so guten 30 FPS daher kommt …
      dazu die Su 122 44 gebufft , was fuer Zeux raucht ihr eigentlich , das ding gehoert aus dem Spiel genommen oder man setzt denn reload um eine Sekunde rauf !
      ein groesseres Deppenmobil wie die Su ist ja garnicht unterwegs und da regen sich viele wegen dem E25 auf wo du wenigstens eine Handvoll Skill brauchst um ghalbwegs gut zu sein …

      • Ich habe nicht gesagt das ich die WoT engine gut finde. Die von WT ist besser, keine frage. Aber im Rahmen der HD umstellung ist FPS schwundt ein Stück weit normal.

        • ja schon klar , nur ist die Engine einfach sowas von am ende …
          braucht man sich nur mal Alien Isolation angucken dann sieht man was ne neue Engine die fuer ein Spiel entwickelt wurde leisten kann ohne zig recourcen zu verbraten …

          • opop7 opop7 // 15/01/2015 um 21:06 //

            oh ja dann schmei mal ein spiel auf eine komplett neu engien drauf.
            nur mal so das spiel gibts seit 4 jahren und seitdem ist es so bei einem neueren spiel kann man auch eine neu engiene einbauen bei einem alten spiel wird das nicht grade leicht und wenn du lieber WT spielen magst, dann mecker nicht über WOT sondern geh zu WT und spiel da.
            ich finde WG macht eine gute entwicklung im gegensatz zur alpha hat sich schon sehr viel entwickelt und wenn du lieber das völlig unausgeglichene wt spielst spiel das aber mecker hier nicht rum

          • StaTiC2206 // 16/01/2015 um 9:35 //

            ja grafisch aufwendigere spiele brauchen leistungsfähigere hardware. aber das was die engine von wot leistet und was sie fordert steht in keinem verhältnis. die engine ist am ende und der verzweifelte versuch mit aktuellen engines mitzuhalten ist einfach der falsche weg. es gibt zwei optionen. entweder neue engine (was wir hier ja in den kommentaren schon oft diskutiert haben) oder eben das spiel vom gameplay soweit attraktiver zu machen und zu halten, dass die grafik einfach egal ist.

  3. Also ich finde die Su122 44 gut 🙂 da gibt’s andere die viel schlechter wären wie den 112…der is zum kotzen!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.