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[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 14.09.

Zunächst eine lustige Info, die so eher unbekannt ist – wusstet ihr, dass (unter anderem) Feuer den Tarnwert eures Fahrzeuges auf Null reduziert?

 

  • Manche Stufe 10 Fahrzeuge haben freischaltbare Kanonen, da, wie SerB erklärt, diese “Im echten Leben  `Stock´ Kanonen hatten. Die Notwendigkeit, neue Kanonen freizuschalten, ist durch den geringeren Freischaltpreises des Fahrzeuges selbst kompensiert”.
  • F: Warum heißt der KV-85 nicht KV-100 oder KV-122 (nach seiner besten Kanonen)?” A:” Weil von all diesen der KV-85 das einzige Fahrzeug war, dass auf gewisse Art und Weise massenproduzert wurde und gekämpft hat”.
  • F:” Macht das 25% RNG um des ESports Willen weg!” A(SerB):” Hör schon auf zu heulen”.
  • Es scheint, dass das IS-7 Modell im 3. Test nun richtig ist.
  • Scheinbar wird der obere Teil des Hangar User Interface für 9.3 nicht mehr geändert (Der Gold, Kreditpunkte und EP Teil).
  • Die Munitionsaufstellung HESH/HEAT/HE des T49 ist historisch, diese Kanone feuerte keine AP Granaten.
  • Der Grund, dass die Clanmarkierungen auf dem Testserver geändert wurden, ist der Bollwerkmodus.
  • Storm über die Aussage, dass das neue Hangar User Interface komfortabler als das alte sei: “Ja, deswegen haben wir die neue Version gemacht. Basierend auf den Ergebnissen vieler Tests ist es verständlicher und komfortabler. Was du beschrieben hast ist nur, weil du dich an das alte Interface gewöhnt hast, mehr nicht”.
  • Scheinbar hat Evilly auf einem Treffen mit Spielern in Weißrussland bekannt gegeben, dass die Entwickler den FV nicht kostenlos herausgeben wollen als Premiumfahrzeug. Man soll ihn allerdings über eine Grinding-Mission (Wie beim IS-6 oder Super Pershing) erhalten können.

Quelle: http://ftr.wot-news.com

H3nr1k2011
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Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
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9 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 14.09.

  1. F:” Macht das 25% RNG um des ESports Willen weg!” A(SerB):” Hör schon auf zu heulen”.

    WoT ESports, das langweiligste was der ESport Global zu bieten hat! Wer auch immer diese Frage gestellt hat soll sich schämen! Ein Spiel für 99% der Spieler zu verschlechtern, nur damit die 10 Hansels die sich mit ihren 5 Headsets in die polnischen Hallen setzen besser klarkommen?

    Die ballern doch eh nur Gold! die müssen sich doch eh keine Sorgen um Penetration oder sonst was machen.

    • Ahja …
      Was genau würde sich denn verschlechtern, wenn es zB einen 10% RNG gäbe !?

      Grundsätzlich sollte sich niemand schämen müssen, der Fragen stellt. Sonst haben wir irgendwann nurnoch Mitläuferlinge, was WG genau eins bringt was die Entwicklung des Spiels angeht: ÜBERHAUPTNICHTS.
      Ob dus hören willst oder nicht, WG braucht Kritik seitens der Community.
      Außerdem tauchen wiederkehrende Fragen (Matchmaking usw) im Entwicklertagebuch auch nur auf, weil es tatsächlich viele User gibt, die das wollen.

      PS: Nein, ich bin keiner, der WG scheiße findet und nein ich mag die ganzen Heulies auch nicht.

      • Bei 25% hab ich eben den Gewissen Thrill mit drin … komm ich durch, bleib ich stecken? Ob 10% besser wären … keine Ahnung! Aber dieser RNG Effekt muss mit drin sein! Physik ist eben Physik und nicht Mathematik … Bei 1000 Versuchen hast du 1000 verschiedene Ergebnisse, die sich alle im die Wahrheit herum tummeln. RNG muss sein um Realismus zu erzeugen … Aber wie gesagt … wie hoch? Kein Plan! WG wird die Sache schon durchdacht und berechnet haben und zu dem ihrer Meinung nach optimalen Ergebniss gekommen sein.

        Es wurde hier ja gefordert das RNG weg zu machen! Wegen dem “ESport” …

        In welcher Lebensphase auch immer eine Anpassung durchgeführt werden soll, damit eine absolute Minderheit ein minimal besseres Leben führen kann, dafür aber die absolute Mehrheit massive Einschnitte akzeptieren muss, dann ist das etwas extrem unangebrachtes! Und wer auch immer dann diese Forderung stellt soll sich gefälligst schämen!

        Heulen rum, weil sie mal 350 statt 400 Schaden gemacht haben … aber den Schuss zuvor wo sie 450 Schaden gemacht haben … damit leben die Herrschaften gerne!

        • Die Aussage war:
          ” Macht das 25% RNG um des ESports Willen weg! ”
          Nicht:
          ” Macht das RNG weg! ”

          Wie gesagt, ich glaube nicht, dass es sich um eine absolute Minderheit handelt.

          Von massiven Einschnitten kann wohl auch kaum die Rede sein … ob das Spiel jetzt etwas Skill- oder Glückbasierter ist wird einem großen Teil der Community recht egal sein. (Ob der Durchschnitts-Heiner jetzt abprallt weil er nicht zielen kann, oder wegen dem RNG wird auch nicht viel Unterschied machen.)

          Bei dem ausgeteilten Schaden muss ich Dir recht geben, absoluter Quatsch mit dem rumgeflenne.

          • Plitz // 15/09/2014 um 19:22 //

            Die Aussage ist im Grunde ein RNG komplett entfernen … denn es wurde ja das entfernen gefordert und nicht das verringern! Außerdem würde sich bei 10% RNG genau die gleiche Forderung für den ESport wiederfinden.

            Den meisten ist es nicht mal bewusst, dass es diese 25% gibt … aber nahezu alle wären davon negativ betroffen! Kein freuen mehr wenn man einen glücklichen Abpraller hatte … kein Ärgern wenn der kleine Wurm doch durch kam. Kein freuen mehr über den Highroll … kein WTF Moment wenn man nen low-Roll hatte ….

            Es entfernt die Spannung einfach komplett … und würde den ESport einfach noch langweiliger machen als er überhaupt schon ist …

  2. Holzbeinklappstuhl // 15/09/2014 um 15:50 //

    Die 25% sind ein völlig willkürlich festgelegter Wert, aber im Spielprinzip mit Hitpoints durchaus sinnvoll. Da WoT die Granantentypen ja nicht realistisch simuliert, sind die 25% ein akzeptabler Ausgleich dafür.

  3. warum zum teufel wollen sie uns den FV nicht geben 🙁

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