News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 15.11. #1

  • Mit Update 9.5 wird es 11 neue Panzer geben.
  • Evilly bestätigt das mit Patch 9.5 die Panzer Archer, Charioteer und der Firefly im britischen Zweig kommen.
  • Der zukünftige britische Tier 10 Panzerjäger wird relativ mobil sein.
  • Mit Update 9.5 werden die individuellen Missionen eingeführt.
  • Die Belohnungspanzer für die IM (Individuelle Missionen) werden unter anderem folgende sein: T28 Concept, T55A und Object 260.
  • Der Schadensunterschied zwischen HE und AP ist Balancing-relevant.
  • “Die ‘alten’ leichten Panzer werden gebufft, falls es sich als nötig herausstellt.”
  • Nachtgefechte? “Die Spieler scheinen wenig Ahnung davon zu haben, was das bedeuten würde.”
  • Möglicherweise gibt es einen schwerwiegenden Fehler in Patch 9.4 – Spieler berichten, dass sie ohne Premium-Account mehr Erfahrung bekommen als mit Premium-Account (siehe Screenshot). Storm (wörtlich übersetzt): “Oh Sch****e.”

Übersetzer: XP1500Monster
Quelle: ftr.wot-news.com

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

14 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 15.11. #1

  1. Mit jedem up wird das Chaos größer.

  2. die alten lights werden gebufft? es sollten eher die neuen generft werden…
    es kann nämlich nicht sein dass n light nen stehenden flakbus mit tarnnetz und schere (sichtweite über der von ner katze dadurch, wohlgemerkt) aufmacht und den gemütlich auseinander nimmt, ohne dabei aufzugehen…

    • Und worin liegt da das Problem? Der Light hat perfekt die Spielmechaniken benutzt, verdienter Schaden…

      • lass mich überlegen… vielleicht da, dass er nicht aufging? er sieht mich muss nämlich egtl auch heißen ich sehe ihn, zumindest bei (vorhandener) max vr von 445…

        • Diese Logik ist für mich nicht nachvollziehbar. Wenn ich jemand passiv im Busch sitzend scoute, fahre ich danach einige Meter rückwärts, schieße und fahre wieder vor. Warum solltest Du mich dann sehen? Schließlich schieße ich aus einer Position, aus der ich Dich auch nicht sehen kann. Das nennt Caesar halt ausnutzen der Spielmechanik.
          Diese ist dabei durchaus real. Ich kann ja auch real einen Punktz anviesieren an dem Du Dich befindest, rückwärts außer Sicht fahren und eben auf diesen Punkt schießen.

  3. und wo liegt der fehler im sreenshot?
    hab keinen gefunden

    • mal richtig hin schauen ohne prem hätte er 1604 XP bekommen mit hat er 1378 XP bekommen da ist der fehler

      wennes so wäre würde ich auch ohne spielen XD

      • sory selbst mit höchster vergrößerung is keine 1604 zu erkennen

        • sondern nur 1004

          • Dustfox // 16/11/2014 um 11:55 //

            Du bist blind, oder? o.O

          • Blitz // 16/11/2014 um 12:12 //

            Jo ist er *fg*

            Eindeutig 1604…

          • Crane // 16/11/2014 um 15:26 //

            Also ich bitte dich höflichst, deinen Optiker aufzusuchen…
            Wenn du selbst bei “höchster Vergrößerung” die “6” als eine “0” identifizierst, hast du echt lausiges Sehvermögen….

            Ich bin ja mal gespannt, wie WG das den Spielern entschuldigen will…

          • Cognac // 17/11/2014 um 4:09 //

            Anders als die anderen halte ich Dich nicht für einen Troll oder blind. Ändere mal den Kontrast Deines Monitors und/oder die Farbeinstellungen. Stelle ich bei mir “Video-Modus” an, wird es auch deutlich weniger eine 1604 🙂

        • Nach der Aussage geh ich absolut davon aus das du trollen willst, oder einfach blind bist

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.