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[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 19.02.

  • Laut den Entwicklern ist es nicht wahr, dass der Genauigkeitsnerf bei bereits ungenauen Premiumpanzern dafür gesorgt hat, dass diese deutlich weniger Einkommen erhalten.
  • Die  kommende neue Bewegungsphysik wird keinen Einfluss auf die Performance haben, da sie serverseitig läuft.
  • Storm kennt nicht mehr die genauen zahlen, aber bei allen Panzern ohne Derp Gun ist der Schaden nach dem Nerf um weniger als 1% gesunken.
  • Es wird keine Begrenzungen an Fahrzeugen eines Typs in Gefechten geben, denn” Wenn es mehr Fahrzeuge einer Klasse gibt, als wir brauchen, heißt das, dass diese Klasse nicht ausgeglichen ist. Wir sollten sie dann ausgleichen anstatt künstliche Begrenzungen einzuführen”.
  • TDs als Klasse werden nicht überarbeitet – laut Storm ist die Aussage, dass im Schnitt 4-5 TDs pro Team mitfahren, falsch.
  • Die Entwickler haben noch nicht geprüft, inwiefern der Genauigkeitsnerf die Überlebensfähigkeit von Panzern mit kleinen Schwachpunkten (wie der Tortoise) Einfluss hatte.
  • Im Bezug auf die Aussage, dass weniger Schaden an weniger wichtigen Panzerteilen nur für Ärger bei den Spielern sorgen würde, schlug ein anderer Spieler vor, dies einfach durch genauere Meldungen zu kennzeichnen. Laut Storm würde dass “Das Aufregen trotzdem nicht verringern”.
  • Das Schicksal von Prokhorovka ist noch nicht entschieden.
  • Storm kann “aktuell nichts sagen”, was den Status des neuen Renderings betrifft.
  • Storm bestätigt, dass das HD Modell des IS-3 aufgrund weniger guter Winkel geringere Frontpanzerung haben wird – vorher waren es 57-60°, jetzt sind es 61°:
  • Storm persönlich interessiert sich nicht für E-Sports, aber andere Entwickler.
  • F:” Bitte erklärt mir, warum zur Hölle ihr die Arty anfasst!” A(Storm):” Um sie durcheinanderzubringen. Gern geschehen.
  • Die Entwickler können nicht im Matchmaker verhindern, dass man 2 Mal hintereinander auf der selben Karte spielt, dass würde den MM Mechanismus stören.
  • Der Physiktest kommt einzeln, die Spieler müssen dafür nicht auf 9.7 warten.
  • Auf den Physiktest wird eine limitierte persönliche Umfrage folgen, es wird höchstwahrscheinlich keine allgemeine Umfrage für alle Spieler geben.
  • Es ist möglich, dass die Entwickler einen “Panzerinspektor” in der Garage einführen. Man wird sich alle Panzer ansehen, aber nicht fahren können.
  • Das interne Modullayout aller Panzer wird nicht veröffentlicht.
  • Die Überarbeitung des Aufklärungssystems wird nicht mit 9.7 kommen.
  • Der AMX-30 Baum wird nur aus 2 Fahrzeugen bestehen.
  • Die französische Somua S35 zählt nicht zum AMX-30 Baum:”Es ist ein anderer Baum”. Es wird ein von Stufe 2-5 limitierter Baum sein.
  • Der Panzer, von dem aus man den AMX-30 freischalten kann, wird später veröffentlicht, um das typische Geheule wie “Wir haben aber schon die EP gefarmt” zu verhindern.
  • Es wird höchstwahrscheinlich keinen Server auf der Halbinsel  Krim geben.
  • Die neue Bewegungsphysik wird Granatenwinkel und -Physik nicht beeinflussen.
  • Der WT auf E-100 wird nicht in 9.7 ersetzt.
  • In der neuen Bewegungspyhsik wird ein auf dem Turm liegender Panzer behandelt wie aktuell beim ertrinken – mit einem Countdown bis zur Zerstörung.
  • Es wird neue Tarnungen, Inschriften und Embleme geben, aber fürs Erste gibt es keinen geplanten Termin, wann diese kommen.
  • Der Physiktest kommt sehr spät im Februar oder Anfang März.
  • Es ist möglich, dass der Super Pershing mit 9,7 ein HD Modell bekommt.
  • Die neue Kontaktliste hat noch einige Probleme, die gefixt werden.
  • Der HD IS-3 kommt in 9.8.
  • Fürs Erste wird die Batchat nicht mehr Munition mitführen.
  • Der Physiktest wird aus 2 Servern bestehen: einen mit realistischer und einen mit vereinfachter Physik.
  • Langsam werden Stück für Stück Premiumpanzer mit limitiertem Matchmaking aus dem Shop entfernt.
  • Der Type 62 wird fürs Erste (Also in 9.7) nicht gebufft.
  • Der A-32 wird in nächster Zeit kein HD Modell erhalten oder überarbeitet.
  • Der KV-5 wird nicht gebufft.
  • DX12 Unterstützung ist fürs Erste noch nicht einmal geplant.
  • Alternative Wannen sind “fertig, wenn sie fertig sind”.
  • Der verbesserte Grasrender der XBox One wird auf den PC kommen – Er wird gerade überarbeitet.
  • Die HD Modelle der XBox One hatten keinen Einfluss auf die Planung der PC HD Modelle.

Quelle:http://ftr.wot-news.com/

H3nr1k2011
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Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

5 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 19.02.

  1. Hab ich es richtig aufgefasst, das es schon wieder Aussagen gibt dass TDs generft werden”Genauigkeit und Überlebenheit”…

  2. Es wird keine Begrenzungen an Fahrzeugen eines Typs in Gefechten geben, denn” Wenn es mehr Fahrzeuge einer Klasse gibt, als wir brauchen, heißt das, dass diese Klasse nicht ausgeglichen ist. Wir sollten sie dann ausgleichen anstatt künstliche Begrenzungen einzuführen”.

    Ähm und was war damals mit der Arty? Ist der Antwortgeber noch in der Probezeit und hat die letzten paar Jährchen gepennt?

    TDs als Klasse werden nicht überarbeitet – laut Storm ist die Aussage, dass im Schnitt 4-5 TDs pro Team mitfahren, falsch.

    Stimmt sind mehr. Außer man berechnet vielleicht den Mittelwert beider Teams. Da häufig das eine Team 8-9 TDs hat und das andere maximal einen. Dann stimmt die Rechnung.

    DX12 Unterstützung ist fürs Erste noch nicht einmal geplant.

    Jep warum was planen wozu die Fachkenntnis bei der Realisierung fehlen.

  3. Bald heisst es dann World of fast amored Vehicles…

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