News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 20.11.

  • Die Einzielzeit im Spiel steht für “den Komfort, mit dem die Kanone eingezielt wurde”, dieser Parameter stellt die Realität “ziemlich adäquat” dar.
  • F:” Der Parameter der Kanonenstabilisierung verwirrt die Leute!” A (SerB): “Deine Meinung ist uns, wie immer, sehr wichtig”.
  • Theoretisch konnte die D-10-85 Kanone auf den KV-13 Turm montiert werden, aber da dieser Vorschlag in echt nie gemacht wurde, wurde er nicht als Option eingeführt. Wenn WG sie hinzufügen würde, würde das Fahrzeug “Deutlich besser als andere Fahrzeuge seiner Stufe”.
  • F:”SerB, verleumdest du die Tatsache, dass verschieden Panzer eine verschiedene Wahrscheinlichkeit haben, die Mitte des Zielkreises zu treffen?” A:” Ja, das verleumden wir. Denn es ist eine VERSCHWÖRUNG!!! Und was für eine VERSCHWÖRUNG!!! wäre es schon, wenn sie nicht verleumdet würde?”.
  • F:” Wann werdet ihr Goldmunition für Kreditpunkte nerfen, immer wenn ich E-75 fahre, werde ich sofort von Gold angeschossen” A (Storm):”Statistisch geseehn ist die Zahl der Goldgranaten, die E-75 treffen, weniger als 20%”.
  • F:”Wann fixt ihr die Verbindungsunterbrechungen?” A:” Nie. leider können wir deine Verbindung nicht heilen”.
  • Das Gerücht, dass der Schaden pro Minute des E-25 gesenkt werden soll, ist nicht wahr.
  • Storm bestätigt, dass aktive Antiviren-Software einen negativen Einfluss auf WoT haben kann.
  • Laut Evilly erfahren die russischen Spieler über ihre Mission mehr am 15.12., sie werden aber keinen T-34-85M bekommen.
  • Der T-44-85 wird auch nicht die Bellohnung sein, aber es ist möglich, dass er zurückkehrt.
  • Es ist “zu früh, um Informationen mitzuteilen”, die die Object 260 Mission betreffen, sie wird noch entwickelt.
  • Evilly bestätigt den Premium Panzer Crew EP Bug, er wird gefixt – zumindest der Teil mit den verschwindenden EP (wenn man Schnellausbildung einschaltet). Was den Rest betrifft, wurde scheinbar mit 9.4 die Ep-Berechnung verändert, und WG hat vergessen, das in die Patchnotes zu packen. Sie funktioniert so, wie sie soll. Evilly:” Die Ungenauigkeit liegt daran, dass in 9.4 Panzer 50% Bonus auf Crew EP haben, aber nicht eingeschlossen sind hierbei die Bonus-EP, die dem Premiumpanzer aufgrund seiner Stufe gegeben werden.Das war der Grund für die Komplikationen. Wir haben es in den patch, aber nicht in die Patchnotes getan”.
  • In einem zukünftigen Patch (wahrscheinlich 9.6) werden die Premiumpanzer weitere Buffs bekommen, was die Ökonomie betrifft.
  • Evilly fügt später hinzu, dass er die EP gerne wieder wie in 9.3 verteilt hätte (mit unabsichtlichem Zusatzbonus). Das wird unter den Entwicklern diskutiert.

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

10 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 20.11.

  1. F:” Wann werdet ihr Goldmunition für Kreditpunkte nerfen, immer wenn ich E-75 fahre, werde ich sofort von Gold angeschossen” A (Storm):”Statistisch geseehn ist die Zahl der Goldgranaten, die E-75 treffen, weniger als 20%”.
    Mein Gott… ich wer immer entweder von der Arty oder von irgendwelchen Gold-Noobs angeschossen… (Hesh kann ich ja noch verstehen, aber e100 oder t34, das geht echt nicht!)

  2. schonmal e-100 gefahren? ich schieß zwar auch selten gold, aber beim e-100 ist das echt nachvollziehbar, mit 232 pen

    • Tja nur gut das man die Wahl hat beim E-100 > will ich Pen dann muss ich auf DMG verzichten aber nur weil man seine WN8 pushen will immer nur Gold ballern ist schon echt arm…

      • Der Grund warum viele beim E-100 die große Kanone mit wenig Pene (dafür mit Gold) nehmen ist Recht simpel.
        Die Deutschen Tier 10 Heavys haben die Schlechteste DPM aller Tier 10 Heavy Panzer.
        Und mit der großen Kanone kann man Ansatzweise mithalten.
        Kleine Gun = 2058 DPM
        Große Gun = 2250 DPM
        Die Maus ist minimal Schlechter, aber andere Nationen liegen bei 2450 – 3000+.
        Logischer weiße ohne Ansetzer etc.
        Klar kann man sagen, das sie dafür gewisse andere vorteile haben (Hohe HP), aber die haben auch andere Nationen.

        • der andere Vorteil ist eine dicke Panzerung, der ja dank Goldammo einfach nix wert ist in diesem grandiosen System der Premiummunition….

        • der grund ist viel simpler: wenn ich im 1 gegen 1 mit dem E100 bin und meinem gegenüber mal kurzerhand ein drittel seiner HP wegrotze, überlegt der sich 2mal ob er nochmal rausfährt…

    • Im E100 fahr ich nur mit Gold im Regelfall.. kommt aber was weiches wechsel ich auch. Aber generell fahr ich das Ding um zu gewinnen.

  3. Und wieder mal legt SerB eine Arroganz an den Tag, die die Welt noch nicht gesehen hat. Irgendwann wird dieser Sack ordentlich was auf die Fresse bekommen und das zurecht.

    • Na Hater macht es dir Spaß? Wo ist er denn arrogant? wer sagt, dass diese Übersetzung zu 100% so hier niedergelgt ist. Russisch ist leider was Redewendungen angeht anders als wir Deutschen es gewohnt sind. Schonmal dran gedacht, dass er da sanders auf russich gesagt hat und hier ander “interpretiert wird?! Ode rhats du keine Sprachkenntisse?

      Langsam wird es peinlich für euch Hater. Kennst du Serb persönlich?! Nein, dann sollte man vorsichtig sein.

  4. Also ich fahr meinen E100 nur mit AP und bin in den meisten Situationen gut damit zurechtgekommen. Also so oft wie ich Leute in dem Panzer HEAT schießen sehe, muss ich mich echt fragen wo da der Skill bleibt.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.