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[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 21.02.

  • Der AMX 13/75 wird in 9.7 nicht gebufft.
  • Es ist noch nicht klar, von wo aus der AMX-30″Mikrobaum” beginnt.
  • Das “Ruckeln” der Panzerpositionen auf über 500 Meter wird mit der Änderung der Renderreichweite zu einem Kreis nicht gefixt.
  • Der IS-3 in HD kommt nicht im 9.7, sondern erst im 9.8 Test.
  • Die “neuen” (höher auflösenden) Markierungen für Abpraller und Durchschlagstreffer werden mit “normalem Mapping” gemacht.
  • Es ist noch nicht klar, ob die maximale Anzahl an Abprall-/Durchschlagsmarkierungen erhöht wird (aktuell ist deren Zahl limitiert, wird man öfter getroffen, verschwinden die älteren).
  • Ein Spieler hat die Theorie aufgestellt (der scheinbar viele glauben), dass das Nutzen vom automatischen Zielen die Genauigkeit der Kanone plötzlich stark erhöht. Storm hat diese Theorie genauestens überprüft, es wurden Genauigkeitstests mit stehenden, fahrenden usw. Fahrzeugen gemacht – Das Ergebnis ist, dass automatisches Zielen die Genauigkeit nicht merkbar erhöht. Storm denkt, dass die scheinbar höhere Genauigkeit dadurch kommt, dass auf größere Entfernung (und mit höherer Ping) das automatische Zielen ein Fahrzeug einfach besser verfolgt, als es ein menschlicher Spieler könnte. [Ich würde auch sagen, dass das automatische Zielen beim Umkreisen von Fahrzeugen das Treffen sehr erleichtert und es dementsprechend ebenfalls so wirkt, als wäre die Kanone präziser].
  • Die neue Bewegungsphysik ist nicht an das BigWorld Update gebunden.
  • Das neue BigWorld Update sollte die Performance verbessern, nicht verschlechtern.
  • Die Option, Verbündeten, die auf dem Turm liegen, zurück auf die Ketten zu helfen (Wie in WarThunder) wird nicht eingeführt.

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

H3nr1k2011
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Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
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6 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 21.02.

  1. “Die Option, Verbündeten, die auf dem Turm liegen, zurück auf die Ketten zu helfen (Wie in WarThunder) wird nicht eingeführt.”

    Warum hat man das wohl bei WT eingeführt? Weils realistisch ist? Ne, weil es einfach frustrierend ist wenn man am Anfang des Gefecht aus versehen umgibt, bzw umgekippt wird und dann nix mehr machen kann. Das sehe ich dann seeeehr kristisch wenn man dann da nix mehr machen kann. Dann ist das nur ein neues “Frust-Feature”, welches das Spiel an sich nicht bereichert sondern nur noch frustrierender macht. Man kann nur hoffen dass es wirklich sehr schwer wird ein Fahrzeug umzukippen.

    • Bei WT ist das Umkippen aber auch einfach nur lächerlich. Mit so nem Flakpanzer kann man fast nicht Gas geben, weil man bei der ersten Unebenheit direkt umfliegt 😀
      Wenn ich mir überlege, bei welchen Situationen man wahrscheinlich in WoT umkippen wkönnte, wäre man wahrscheinlich schon in der Zeit, bis einer hilft, abgeschossen worden.

      • Als Alternative zum Rammschaden kann ich mir das noch vorstellen (dh. wenn man ein leichteres Fahrzeug rammt keinen Schaden macht es aber mit entsprechend viel Schwung umkippen kann). Aber wenn ich mir die Karten von WoT und WT so vergleiche hat man bei WoT viel mehr Unebenheiten drin bei den man kippen könnte. Dann müßte man es so extrem schwer machen, dass man es auch gleich weg lassen kann.
        Die sollen erstmal die neue Fahrphysik ohne Umkippen machen. Da wird sich schon stark genug umgewöhnen müssem.

  2. Dieses dämliche umkippen braucht sowieso kein Mensch

  3. Bei WT wurde es auch deswegen noch eigeführt weil sie es mit dem spawn nicht hinbekommen denn da kann man auch schon so gespawnt werden dass man direkt umkippt und wenn sie es gescheit hinbekommen mit der fahrphisk dann wird das auch kein problem sein

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