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[Wot PC] Entwicklertagebuch vom 22.03.

  • Der Tarnfaktor eines Fahrzeuges ändert sich, wenn man den Turm wechselt (Er hängt hauptsächlich von der Fahrzeughöhe ab).
  • WG weiß, dass die 0.9.7 Version (neue BigWorld Engine) für ernsthafte Probleme mit Abstürzen und schwarzen Bildschirmen sorgt, das wird gefixt.
  • F:” Der Superpershing wurde in HD generft!” A:”Oh. echt…”, Er fügt hinzu, dass es sich nicht lohnt, wenn Spieler historische Materialien senden, das Fahrzeug ist noch nicht fertig und wird überarbeitet.
  • Die Überarbeitung des Super Pershing  (im Gegensatz zum zuvor geleakten HD Modell) wird unter anderem die Korrektur der Winkel der oberen und unteren Frontplatten und die Vergrößerung der zusätzlichen Platte über der Mantelung beinhalten.
  • Es ist nicht sicher, ob die Entfernung des M10/Panther aus dem Ingameladen im 0.9.7 Test beabsichtigt und an die Entfernung von Fahrzeugen mit Premium-Matchmaking gebunden ist. Storm wird die Wahrheit am Montag herausfinden.
  • Storm sagt, er bleibt bei seiner Meinung, dass die QA (Qualitätskontrolle) bei WG eine der besten in der Spieleindustrie ist.

 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
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2 Kommentare zu [Wot PC] Entwicklertagebuch vom 22.03.

  1. Das die QA einer der besten ist , glaube ich gut und gerne.Wenn ich an andere Online Games denke stimmt das auf jeden fall.

    Vor allem werden oft Fehler selbst bemerkt und gefixt. Und es kommen halt auch Patches, Zeitnah.

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