News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 22.08.

  • Die SU-76I (Stufe 3 Premium TD) wird scheinbar immer noch getestet.
  • F:” Kommt der MBT-70 in WoT?” A:” Kein Kommentar”.
  • Die Größenänderungen bei den HD Modellen bedeuten keine Veränderung des Tarnfaktors.

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

7 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 22.08.

  1. WG zögert die SU-76I doch nur heraus um mehr nutzlose SU-85I zu verkaufen.

  2. Why das Tagebuch war doch schon vor 3 Tagen kurz draussen und wurde gegen ein adneres ersetzt?

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.