News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 23.10.

  • Scheinbar wird auf allen Servern( einschließlich ASIA) die vom Chaffee Rennen übrig gebliebene Chaffee Crew in 9.4 umsonst auf den regulären Chaffee trainiert bekommen.
  • Storm möchte scheinbar den Tarnbonus, den ein Busch verursacht, um 20-25% verringern.
  • Es wird scheinbar ein Video geben, das zeigt, wie die neuen Kanonengeräusche aufgenommen wurden.
  • Es gab eine “lustige” Geschichte in der World of Warships Entwicklung – Es gab ein Stück Land mir unzerstörbaren Häusern an einer Stelle. Alles war in Ordnung, aber die Entwickler stellten fest, dass die FPS stark abfielen, sobald diese Häuser auf dem Bildschirm zu sehen waren. Das Problem wurde untersucht, und es stellte sich heraus, dass in einem der Häuser eine Badewanne stand, in der eine Quietscheente schwamm. Das wäre ein lustiger Scherz eines Grafikers gewesen, hätte die Ente nicht aus etwa einer Million Polygone bestanden…
  • Storm bestätigt, dass die neuen Kanonengeräusche die selben wie in 9.1 Test 1 sind, mit außnahme von großen Kalibern. Es wurden außerdem weitere Filter hinzugefügt.
  • Die Entwickler arbeiten aktuell an 9.4 Test 2.
  • Die Entwickler arbeiten daran, Umfragen und Abstimmungen ins WoT Interface einzubauen.
  • Neue HD Panzer kommen, “wenn sie fertig sind”.
  • Die Entwickler geben zu, dass das Feedback bezüglich der neuen Sounds negativ ausgefallen ist. Sie sind jedoch nicht sicher, ob dass  nicht nur daran liegt, dass diejenigen, die sie mögen, still bleiben und nur die sich melden/ärgern, denen sie nicht gefallen.
  • Von nun an wird jede Testrunde nicht mehr als Patch heruntergeladen, sondern separat als kompletter Client(ca. 7,7 GB). Das wurde entschieden, da “Ein riesiger Teil der Spielerbasis unglücklicherweise nicht in der Lage war, den Patchinstruktionen zu folgen”.
  • F:” Kommt Havok noch dieses Jahr?” A:”Es ist möglich, aber wir garantieren nichts”.
H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

26 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 23.10.

  1. Von nun an wird jede Testrunde nicht mehr als Patch heruntergeladen, sondern separat als kompletter Client(ca. 7,7 GB). Das wurde entschieden, da “Ein riesiger Teil der Spielerbasis unglücklicherweise nicht in der Lage war, den Patchinstruktionen zu folgen”.

    Hmm… ich bin leider nicht in der lage nochmal über 8h an dem test clienten zu laden…

  2. Was passiert bei denen die die Crew schon auf den Chaffee umgeschult haben? Sind die jetzt die Gelackmeierten?

    Man könnte sich bei WG mal für eine Sache entscheiden und dann mit den Konsequenzen leben, als einen Fehler durch einen weiteren versuchen wett zu machen…

  3. Die Entwickler arbeiten daran, Umfragen und Abstimmungen ins WoT Interface einzubauen.

    hoffentlich ist das höchste prieorietät,
    bevor der scheiß mit den büschen kommt.

  4. Erst den Tds beim schießen den tarnwert genommen nun werden die Deckungen auch noch generft. Warum tds nicht ganz abschaffen wenn sie mehr und mehr unbrauchbar werden? Spielt der Heini überhaupt selber oder wird der nur fürs dumm labern bezahlt?

    Das mit den Sounds ist doch auch wieder nur schön Rederei das nur die die sie scheisse finden sich bemerkbar machen und die, denen es gefällt nichts sagen.

    • Die Sounds vom 9.4 Sind auch immer nur die gleichen, da sind vllt. minimale Unterschiede, aber die hört man nicht so einfach raus, da hat WG nur einen einzigen schlechten Sound gemacht und den minimal verändert. So konnte Wargayming.dreck wieder Zeit und Geld sparen, das Ergebnis sieht man ja. 🙂

  5. Solle sie die Büsche ganz weg machen,nutzen ja bald nichts mehr.

  6. Was mometan hier abläuft, ist wirklich jenseits von Gut und Böse.
    Wot ist ausserhalb jeglicher sinnvoller Balance. Arties mit ewiger Aimzeit, bewegt sich das Ziel auch nur ein bißchen, geht der ganze Rotz von vorne los; TD’s, die keine mehr sein dürfen, schieße auch nur einmal innerhalb deines Sichtbereiches und du bist Geschichte, weil du eine Ewigkeit offen bleibst, selbst getarnt hinter Büschen, die ja nun auch verschwinden sollen. Heavies, die von rasenden Mediums und Lights umrundet und zusammen geschossen werden. Und da sind die wahren Schmarotzer dieser ganzen “Entwicklung”; Mediums und Lights, die mit dem Damageoutput der Heavies, Turmpanzerung eines Heavies und der Geschwindigkeit eines Rennwagens über die Felder ziehen. Dazu kommen Ghostshells en Masse, ein total unfaires MM in den meisten Matches
    und ein RNG der vermeindlichen Skill zum Glücksspiel verkommen lässt.
    Wot ist derzeit an Armseligkeit und Frust kaum noch zu überbieten.

    • Was hier in den Kommentaren abläuft ist wirklich jenseits von Gut und Böse.
      So wie du es schilderst, dürfte ich mit meinen Heavies keine Sonne mehr sehen – und jetzt rate mal, mit welchen Panzern ich immer noch die besten Werte einfahre.

      Dein letzter Satz zeigt es eigentlich genau auf: DIR macht WoT im Moment keinen Spaß und frustet eher. Mach doch vielleicht mal eine Pause? Oder spiel mal die ach so gemeinen und overpowerten Meds/Lights.

      BBT: Wie sich der Nerf von Büschen auswirkt bleibt abzuwarten. Er steht ja noch nicht einmal fest!

      • Dann gehörst du zu denen, die beim MM und dem RNG mehr Glück haben als andere. Oder willst du behaupten, es läge an deinem Skill?????
        Ich habe meine Erlebnisse der vergangenen Wochen und Monate geschildert Die Nerfs für Arty und TD’s kamen doch vor Allem wegen dem Geheule der Medfahrer
        und die Verhältnisse haben sich drastisch zu Gunsten der Meds verschoben.
        Selbst die Karten wurden für die Meds angepasst, da ist die Verminderung des Tarnwertes von Büschen nur einer der Stellschrauben zu Gunsten der Meds.
        Und ja, WOT macht mir eben deshalb kein Spass mehr, weil es zu einem reinen Glücksspiel verkommen ist.

        • Jeder hat mal Pech mit dem MM und RNG (ich natürlich auch), der Unterschied ist, dass manche mehr darüber Heulen und sich nur die schlechten Gefechte merken, als andere.
          Und ja, Skill hat hiermit sicherlich etwas zu tun.

          Nein, WoT ist kein reines Glücksspiel. Es spielt natürlich eine Rolle, aber am wichtigsten ist immer noch der Skill jedes einzelnen in beiden Teams. Wie schon gesagt, spiel doch die deiner Meinung nach overpowerten Meds. Ich wette, du wirst schnell merken, dass sie eben doch nicht so bevorzugt sind, wie du denkst.
          Oder hör einfach ganz mit dem Spiel auf, wenn es dir keinen Spaß mehr macht.

          • jojo // 24/10/2014 um 12:50 //

            Falls du glaubst, alle die sich kritisch mit dem Game auseinander setzen heulen hier nur herum, lass es einfach sein. Oder bist du ohne diese Provokationen nicht in der Lage angemessen zu diskutieren?
            Ansonsten erkläre doch mal allen Unwissenden was nach deiner Meinung Skill ausmacht? Ich halte mich für keinen überragenden Spieler, weiß jedoch die Positionen der jeweiligen Klasse anzufahren, kenne die Weakspots aller Panzer, kenne die Battlemechaniken und dennoch bin ich da, wo es entscheidend wird, vom RNG abhängig, nämlich zu treffen und Schaden zu machen. Fahre zum Beispiel Tier 10, gegen Züge von Meds mit ihren Obj. 140.T-62A,E-50M,Batchats, etc. und du bist selbst im E-100 schneller Altmetall, als du Amen sagen kannst.
            Im Übrigen fahre ich selber Meds, allerdings erst bis max Tier 8, aber habe selbst schon an Heavies-Bashing teilgenommen. Ist kein großes Ding mehr,
            bei dem Schadenoutput, den die verteilen.

          • BleachHawk BleachHawk // 24/10/2014 um 13:14 //

            Ich habe nichts dagegen, wenn man manchen Entwicklungen kritisch gegenüber steht, aber (auf Grund einer EVENTUELL mal kommenden Änderung) Verallgemeinerungen abzulassen wie:

            “Das game ist reine Glückssache”,
            “Meds sind viel zu stark und werden die ganze Zeit bevorzugt”,
            “das MM ist in den meisten Matches total unfair”

            ist weder objektiv, noch berechtigte Kritik am Spiel. Und dann stellst du diejenigen, die es nicht so sehen wie du auch noch als “Möchtegern-Skiller” hin und verlangst von mir eine Definition von Skill, lol.
            Du hast DEINE subjektive Sicht auf das Spiel und offensichtlich keinen Spaß mehr daran. Hör halt auf zu spielen, wie hier schon oft vorgeschlagen wurde. Und das wars jetzt von mir zu diesem Thema, shönen Tag noch.

          • jojo // 24/10/2014 um 14:18 //

            Ja ganz genau so habe ich dich eingeschätzt. Du kannst eben nicht beschreiben, was Skill ist und verziehst dich mit allgemeinen Floskeln aus der Diskussion. Kennt man von Diskutanten deiner Überzeugung aus dem WOT-Forum zu genüge. Und gehen dort die Argumente aus, werden sie ausfallend und beleidigend und raten das Spiel zu löschen.
            Zum Anderen habe ich die angesprochene Änderung der Tarnwerte von Büschen nur zum Anlass genommen, um daran zu erinnern, was für Änderungen im Gameplay eigentlich in den letzten Patches vorgenommen wurde und wie sie sich unter Umständen auswirken. Die Beiträge zum unfairen MM und dem RNG sind Legion in den Foren, die sich mit WOT beschäftigen.
            Und warum glaubst du, fahren die meisten pinkfarbenen Spieler Meds?

          • BleachHawk BleachHawk // 24/10/2014 um 16:56 //

            Der einzige, der hier provoziert und beleidigend wird, ohne auch nur ein echtes Argument zu haben bist du. Ich habe dir alles widerlegt, was du an subjektiven Eindrücken zum Spiel hier angebracht hast und du machst trotzdem mit deinem Quatsch weiter, weil du ein Lowbob bist, der meint, er könnte das Spiel und dass er nur benachteiligt wird.

            Du willst Arty, die super schnell einzielt und genau trifft, wirst aber selber heulen, wenn solch eine Arty dich als Heavy erwischt. Du willst super genau schießende Kanonen, wirst aber heulen, wenn die Gegner dich mit genau diesen Kanonen wegholzen. Du willst TDs, die nicht beim ersten Schuss sofort gespottet werden, wirst aber rumheulen, wenn genau diese TDs, dich als Heavy oder Med erwischen während du nichts tun kannst.
            Fällt dir was auf? Ich muss hier nicht meine Definition von Skill darlegen, weil ich bereits an deinen “Argumenten” hier sehe, dass es eh nichts bringt. Und im Gegensatz zu dir komme ich mit allem klar, was das Spiel mir entgegen wirft. Manchmal hat man das schlechte Team, oder wird 5 Mal in Folge genau von der Arty getroffen, oder wird von nem 3er Platoon Meds überrannt. IST HALT SO! Du kannst genau das gleiche mit deinen Gegnern machen, die sind genauso von deinem ach so gemeinen RNG und allen anderen Regeln des Spiels betroffen. PUNKT.

          • jojo // 24/10/2014 um 19:49 //

            Ich habe weder provoziert noch beleidigt, daß machst du ja bereits seit deinem 1. Post hier im Thema. Ich habe nur darauf hingewiesen, daß es im WOT-Forum so gemacht wird…und siehe da, genau so fallen hier deine Antworten aus. Lass’ mal sehen, heulen, Lowbob, etc.
            Eben die Art mit anderen Meinungen umzugehen, wenn einem die Argumente ausgehen. Widerlegt hast du gar nichts, weil du ebenso eine subjektive Betrachtung hast und glaubst weil du kritikloser Fan dieses Spiels bist, seist du objektiv.
            .Denn der Gedanke, daß dein vermeindlicher Skill in Wahrheit sehr viel mehr Glück ist, kannst du nicht verdauen, also bleib’ bei deiner beschränkten Sicht der Dinge.Nun ist das mein letzter Beitrag zu dem, was du hier fabulierst, weil zwecklos mit dir zu diskutieren.Siehe Beleidigungen…
            Und im Gegensatz zu dir meine ich was ich schreibe.PUNKT.

  7. Master_Of_Hardcore93 // 24/10/2014 um 10:57 //

    Dann hört doch einfach auf zu spielen!

    Wenn man sich immer darauf versteift, dass wot scheiße ist, dann kann es auch nicht gut werden. Die meisten Personen hier wollen doch nur rumstänkern und immer an allem meckern.

    Und meistens sind das die Personen, die sich nie wirklich mit dem Spiel beschäftigen. Oder nur eine Klasse fahren und alle anderen Klassen natürlich als OP beurteilen, obwohl man diese nie selbst gefahren ist.

  8. …..tja, vor einem jahr schrieb ich; das Spiel hatte seine Glanzzeiten…..nun wird es nur noch herunter gewirtschaftet.
    Wot soll realistischer werden; was hat denn die verringern mit den Tarnwerten damit zu tun?
    Dann können sie ja gleich Alles auf 0 setzen!

  9. Jetzt macht mal flache Bälle Jungs und macht euch nicht gegenseitig an hier. Im Endeffekt juckt es keinen ob uns was gefällt oder nicht. Die machen da eh was sie wollen. Entweder arrangiert man sich mit den Änderungen oder man hört auf zu spielen. Mehr kann man leider nicht tun.

  10. Hm. Der Tarnbonus der Büsche soll reduziert werden, alle weinen rum?
    Und wieder sieht man, dass die Spieler nur ihre eigenen, wahrscheinlich nicht mal richtigen Daten im Kopf haben – Zumal “Storm möchte” genau das heißt – er persönlich wird sich dafür einsetzen, es ist nicht in Stein gemeißelt.
    Vergesst nicht, die Entwickler sehen das Ganze und alle Probleme. Ihr nicht.
    Und wenn ihr keinen Bock aufs Spiel habt – na dann lassts eben sein.

  11. Und immer die arbeiten am HD Projekten… die Tanks sahen vor 2 Jahren genauso schick aus wie jetzt… die sollten mal ein wenig Phantasie zeigen und wieder Tanks ins Feld schicken…egal ob es Prototypen gab, – Pausen Zeichnungen oder einfach aus den Hirn entworfen wurden, egal was auch immer…. es heißt ja immer noch Wold of Tanks und ned Welt Kriegs_Geschichten.

  12. ..das Spiel is ned sch…..se sondern die damit was machen. Es bringt mir heut zu Tage überhaupt nix wenn ich arty, spähpanzer TDs und und fahre, egal was meistens wird man eh von den Kameraden alleine gelassen…entweder bist du arty oder ein td, wenn die Feinde sehen hauen sie meisten ab oder alle fahren in einer Richtung und ist man mit der Maus,- t28….oder andere langsame Schnecken unterwegs da gibt es kaum rücken Deckungen…. Da hilft nur eines; hilft dir selbst! :^)

  13. das Spiel is ned sch…..se sondern die damit was machen. Es bringt mir heut zu Tage überhaupt nix wenn ich arty, spähpanzer TDs und und fahre, egal was meistens wird man eh von den Kameraden alleine gelassen…entweder bist du arty oder ein td, wenn die Feinde sehen hauen sie meisten ab oder alle fahren in einer Richtung und ist man mit der Maus,- t28….oder andere langsame Schnecken unterwegs da gibt es kaum rücken Deckungen…. Da hilft nur eines; hilft dir selbst! :^)

  14. Ups… Sorry. Würde zweimal gesendet

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.