News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 24.01. #2

  • Der E-100 wird keinen Maus Turm bekommen.
  • Auch Artillerie ist von der Genauigkeitsverringerung in 9.6 betroffen.
  • Der Nerf der Genauigkeit heißt nicht, dass mehr Granaten den Zielkreisrand treffen, aber dass weniger genau in die Mitte treffen.
  • Die Größe und Form der T95 Schwachpunkte (Luken) war ein Fehler, der im 2. Test behoben wird.
  • Dass die HD Ferdinand Wanne kleiner als die des Tiger(P) ist, ist historisch.
  • Scheinbar testet WG im 9.6 Test den Nebel des Krieges in Zufallsgefechten, das ist kein Fehler.
  • Die Obere Wanne des E-100 ist falsch, sie wird wieder so wie zuvor gemacht. Der “Balken” auf dem Turm wird ebenfalls wieder kleiner.
  • Die Abschleppösen des Tiger (P) haben inkorrekte Form, das wird gefixt.
  • Scheinbar ist der Preis von 600 Gold für das umtrainieren der Crew nicht final.

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

5 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 24.01. #2

  1. der e100 sollte historisch auch mit mausturm ausgestattet werden und die maus mit e100 turm und 15cm geschütz!

    und wann wird der abschlepphaken des pzs35 gefixt ?

    vor ein par wochen hieß es noch der nebel des krieges wird nicht eingefügt, weiß den bei wg die linke hand nich was die rechte tut?

    • die Antworten sind von verschiedenen Entwicklern, und die legen da stellenweise nur ihre Meinung da. außerdem werden die Infos von russisch auf Englisch und dann deutsch übersetzt, da kann es mal zu Fehlern kommen – kann also sein, die Sachen hier werden nie in Stein gemeißelt sein 😉

    • Ja genau so ist es die vetauschen echt ne menge im game.

      Ich mag die Maus dennoch finde ich sie selbst Frontal zu schwach.Wie kann der Turm der Maus der Weakspot sein.

  2. Sorry aber wenn sie jetzt die genauigkeit auch bei der Arty nerfen, müssten sie ja eigentlich die Arty wieder wie in 8.6 machen. Denn da wurden sie ja extra generft weil
    der genauigkeits Buff kam.

    • ne es handelt sich ja um generellen Genauigkeitsverlust, der für alle Klassen gilt 😉 Und bedeutet nur, dass weniger die Mitte des Fadenkreuzes erwischt wird^^

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.