News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 24.10.

  • SerB bestätigt, dass der aktuelle VK4502B durch einen Maus Prototyp ersetzt wird. Der VK mit dem Turm hinten wird entweder ein Premiumpanzer oder eine alternative Wannne für den VK4501A
  • SerB sagt, das Problem an den früheren historischen Gefechten war, genug Spieler für jedes Team zu bekommen. Jetzt arbeitet WG an PvE historischen Gefechten.
  • Es gibt keine Pläne für historische Gefechte im PvP.
  • Dass Accountstatistiken für Gold zurückgesetzt werden sollten, war nur ein Gerücht.
  • Die Charakteristiken des Sherman Fury sind schlechter, als die des M4A3E8 in HD sein werden.
  • Bezüglich des finalen Schicksals des FV4202 :”Wir werden tun, was wir für nötig halten”.
  • Der Fury ist “wegen den Baumstämmen und anderem Müll” schwerer als der normale Fury.
  • Die Entwickler wollen den Standardrender nicht mehr unterstützen. Stattdessen planen sie, das verbesserte Rendering so zu optimieren, dass dieses den Standartrender ersetzen kann.
  • Es ist nicht wahr, dass die Entwickler Fahrzeuge entsprechend den Communitywünschen nerfen.
  • Laut Storm ist die Aussage, das Gameplay von World of Tanks sei in der Vergangenheit des öfteren vereinfacht  wurde, nicht wahr.
  • Scheinbar gibt es keine Pläne, Fahrzeuge wie KV-13, T-43 und A-20 konkurrenzfähiger zu machen.
  • Die Su-85B ist statistisch in Ordnung.
  • Die leichten Panzer werden gebufft werden.
  • Scheinbar braucht der T67(ehemaliger T49) laut Storm einen Nerf.
  • Der Renderradius (Wenn er vom Viereck zum Kreis gewechselt hat) wird 565 Meter betragen.
  • Die aktuelle maximale Aufklärungsdistanz(445m) wird nicht erhöht werden.
  • Die Entwickler nehmen in Bezug, dass der vorbereitete Nerf des Buschtarn-Bonus das passive Scouten negativ beeinflussen wird.

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

9 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 24.10.

  1. SerB sagt, das Problem an den früheren historischen Gefechten war, genug Spieler für jedes Team zu bekommen. Jetzt arbeitet WG an PvE historischen Gefechten.

    Wenn wundert es? Wer spielt schon gerne mit Tier 4 Panzer gegen Tier 9?

    Die Entwickler nehmen in Bezug, dass der vorbereitete Nerf des Buschtarn-Bonus das passive Scouten negativ beeinflussen wird.

    Seit ich Spiele (etwas mehr als 1 Jahr), hat sich passives Scouten immer weniger Rentiert, weil da wo es Theoretisch möglich wäre, die Gegner eh nur Campen.
    Bestes Beispiel Prokhorovka, da wird überwiegend nur an denn Rändern gecampt.
    Da bewegt sich nichts! Weil wer sich bewegt Stirbt.

    • Zuerst werden immer mehr Büsche entfernt. Gibt kaum noch Maps mit guten passiv positionen.
      Nun werden die restlichen generft. Dan geht nur noch Crew mit 100% tarnung und Tarrnnetz.

      Ich wäre mal für Strecken die nur von leichten Panzern und leichten Mediums passiert werden können. z.B. Bergpässe.
      Etnweder indem man die Strecke für langsame Panzer unrentabel und gefährlich macht. Oder durch steile Hänge die nur Lights hoch kommen.

  2. Wegen den Baumstämmen und anderem Müll. Lol

    Kv13, T43 sind doch konkurrenzfähig auf ihrem Tier. Kann keiner was dafür wenn einige nicht mit umgehen können.

  3. “SerB sagt, das Problem an den früheren historischen Gefechten war, genug Spieler für jedes Team zu bekommen.”

    Netter Versuch von Serb die Wahrheit zu verschleiern bzw. zu verzerren. Das Problem war, dass man sich bei WG einfach zu dämlich angestellt hat und gedankenlos einfach einen Mod reingeworfen hat der ganz offensichtlich nicht einmal 10 Minuten von Seiten WGs getestet worden war.

  4. Jawort lasst uns wieder etwas nerfen :^) …War schon lange wieder mal nötig….! *gg*

  5. Grundsätzlich ist der Versuch, das Hardcore-Campen zu verringern eine gute Idee.
    Allerdings ist der beschrittene Weg von WG mindestens kritikwürdig.
    Beim derzeitigen Battle-Tier von +2 ist es dann auch für Low-Tiers ohne die Möglichkeit passiv zu scouten, schwierig bis unmöglich eine sinnvolle Aufgabe im Match zu übernehmen. Als Beispiel der VK 30.02D ist ein Medium der häufig in 9er Gefechten zu finden ist. Keine der verfügbaren Kanonen hat die Möglichkeit, Tier 9 Panzer sicher zu penetrieren und als aktiver Scout ist der um Welten zu langsam.
    Die TD’s finden kaum noch Möglichkeiten sich getarnt auf die Lauer zu legen, um ihren größten Nachteil, die im Verhältnis zu HT geringe Panzerung und die bei den meisten nicht vorhandene Mobilität zu kompensieren. Die Karten werden immer offener, ebene Flächen und kanalisierte Routen, wo es auf Teamplay ankommt,abgestimmtes vorgehen, Fokusfeuer,etc. Das klappt ganz gut im Zug, allein in Randoms kannst du dir einen Wolf auf der Minimap pingen, um Hilfe biiten, es interessiert keinen, jeder fährt seinen eigenen Stiefel herunter,leider.

    • Es ist einfach lächerlich. Über das MM +2/-2 wird soviel gejammert. Der VK30.02(DB) hat mit der 7,5er 150 mm Durchschlag, im schlimmsten Fall nimmt man zwei, drei Goldgeschosse mit. Schnell genug zum flankieren ist er auch. Ehrlich, wer es mit dem Daimler nicht hinbekommt sollte es einfach lassen. Den da ist der Spieler das Problem – und da kann WG leider nichts machen.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.