News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 25.01.

  • Es gibt noch kein Erscheinungsdatum für den “Matchmaker 3.0”.
  • Neue Bewegungsphysik: “mittlere Zukunft” (geschätzt 3-6 Monate).
  • Storm findet, das Balancing- und Matchmaker-Reparaturn wichtiger sind als Havok.
  • Type 62 wird mit 9.6 nicht stärker.
  • Einige Details des E-100-HD-Modells wurde aus einem gut bekannten (und seriösen) Panzerbuch übernommen – aber die Entwickler haben sich umentschieden, es bleibt so wie es ist (andere Quellen sagen anderes usw.).
  • Die Gold-zu-Credits Rate wird wahrscheinlich nicht verbessert (es bleibt bei 1 Gold = 400 Credits).
  • Storm bestätigt, dass es keine neuen Premium-Panzer mit limitiertem MM mehr geben wird.
  • Das Spiel wird mit jedem Patch optimiert, manchmal mehr, manchmal weniger.
  • Die Entwicklung von Havok hat nichts mit der neuen Bewegungsphysik zu tun; verschiedene Leute arbeiten daran.
  • Ein neuen Baum-Renderer wird mit dem neuen Render-System kommen, an dem WG arbeitet.

Quelle: ftr.wot-news.com

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

2 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 25.01.

  1. Storm findet, das Balancing- und Matchmaker-Reparaturn wichtiger sind als Havok.
    WORD!

  2. Mich würde es ja mal freuen wenn die an einem einstellbaren Interface Arbeiten würden.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.