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[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 26.09.

  • Laut Storm gibt es keine HD-Textur Option im WoT-Launcher, weil viele Spieler es “einfach so” downloaden würden und der ersparte Datenverkehr deutlich geringer ausfallen würde.
  • Über die nicht öffentlichen Parameter in WoT: “Lasst es mich so ausdrücken – niemand braucht sie. Es würde das Spiel nicht im Ansatz interessanter machen, und außer ein paar Bohnenzählern würden sie nur Verwirrung auslösen.”
  • Wenn man in ein Replay beendet, bevor der eigene Panzer zerstört ist, bekommt man zwar die übliche Meldung/den Hinweis, dass Spiel nicht zu verlassen, es wird aber nicht bestraft (Replays haben keinerlei Verbindung zum Server, also keine Sorge).
  • Storm sagt, dass viele Spieler Vorurteile über einige Fahrzeuge haben; außerdem ist es nicht unüblich, dass Spieler auf angeblich “guten” Panzern schlecht sind und dagegen auf “schlechten” Panzern gut.
  • Die Idee, es zu ermöglichen, einst verkaufte Premium-Panzer für Credits zu kaufen, wurde laut Storm in letzter Zeit nicht angefasst/behandelt.
  • Eine Verbesserung/Überarbeitung des IS-8 ist nicht geplant.
  • Möglicherweise wird der HD-IS-3 nicht mit Patch 9.4 kommen.
  • Storm über Zeitlimits: “Sie sind immer sehr knapp”.
  • Das alte und das neue Murovanka zur gleichen Zeit im Spiel? “Zu viele Karten im Spiel sind schlecht. Es ist möglich, dass wir die Anzahl der Karten in Zukunft verringern”.
  • Das Missionsfenster im Hangar ist in Ordnung und wird vorerst nicht verändert, der Rest des UI (Interface) wird in Zukunft überarbeitet.
  • Die “Wartezeit” vor dem Gefechtsstart (momentan 30 Sekunden) wird nicht verringert.
  • Man wird zu häufig von dem eigenen Team zerstört? Storm: “Seht euch selbst an bevor ihr andere beschuldigt, oft beginnt die Auseinandersetzung, die zum Teamkill führt, im Chat.”
  • Das Maschinengewehr auf dem Turm des IS-7 wird nicht zurückkehren.
  • Es wird keine Möglichkeit geben, dass alte Hangar-Interface weiter zu benutzen.
  • Seltsame Veränderungen in der Sniperansicht (z.B. alles wird plötzlich gelb) werden untersucht.
  • Laut Storm ist die Hellcat (im Bezug auf die Realität) im Spiel nicht zu langsam, die tatsächliche Geschwindigkeit, die nahe des Kampfes erreicht wurde, liegt bei 30-40km/h [durchaus möglich, mit einem gefechtsbereiten Fahrzeug ist die Geschwindigkeit im Gelände beschränkt].
  • Der aktuelle Forschungsbaum kann 10 Panzerlinien nebeneinander darstellen.
  • Wenn es um neue Grafikeffekte geht, dann sind die Leistungskosten genauso wichtig wie das Aussehen.
  • Der Entwicklungsprozess der HD-Modelle ist noch nicht voll entwickelt.
  • Es ist möglich, dass mit Patch 9.4 keine HD-Modelle kommen, da es Probleme mit den Modellerstellern gibt, die nicht direkt zu WG gehören.
  • Storm bestätigt, dass der Chieftain in dem Patch kommt, in dem der FV4202 versetzt wird.
  • Die Idee des FV4005 Stufe 2 wurde verworfen, Storm: “Wir wollen nicht mehr Oneshot-Panzer”.
  • Es ist möglich, aber nicht sicher, dass Havok in diesem Jahr integriert wird.

Übersetzer: XP1500Monster

Quelle: ftr.wot-news.com

XP1500Monster
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14 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 26.09.

  1. Das alte und das neue Murovanka zur gleichen Zeit im Spiel? “Zu viele Karten im Spiel sind schlecht. Es ist möglich, dass wir die Anzahl der Karten in Zukunft verringern”.

    Kann mir nichts schöneres vorstellen als immer die gleiche Map zu spielen -.-

    • Holzbeinklappstuhl // 26/09/2014 um 21:34 //

      Vielleicht mal einen Himmelsdorf-Tag?
      Himmelsdorf, Himmelsdorf im Winter, Himmelsdorf im Sommer, Himmelsdorf bei Regen, Himmelsdorf bei Nacht, Himmelsdorf bei Hagel, Himmelsdorf während eines Alienangriffs …

  2. Genau
    Abwechslung versüßt das Leben.

  3. Wieso sollte man das alte Murovanka wieder ins Spiel integrieren, wenn es wegen Unspielbarkeit komplett überarbeitet wurde? Wer kommt auf so blöde Ideen?

  4. Es ist möglich, aber nicht sicher, dass Havok in diesem Jahr integriert wird.

    WAS??? Jetzt versichern sie uns schon seit einem ganzen Jahr dass Havoc GARANTIERT dieses Jahr kommt und jetzt das??? Es KANN gar nicht über ein Jahr dauern eine Engine hinzuzufügen, die, so viel ich weiß, in WoT eh nur zusätzliche Effekte bringen wird! Wollen die sich Havoc auf 1.0 aufsparen????

    • Offiziell wurde Havok nicht für dieses Jahr versprochen, wenn ich mich recht erinnere.

    • Ich weiss nicht was ihr immer mit eurem HAVOC HAVOC HAVOC habt.
      Zum einen wird’s nur ein optisches Gimick und zum Anderen wird das nicht das Game verändern.
      Scheiss egal wann es kommt, von mir aus können sie sich damit noch 1 Jahr Zeit lassen.

      Es wird schon irgendwann kommen.

  5. Erstmal muss ich sagen, dass der 9.3 Patch wirklich gelungen ist. 5 FPs bei gleichen Einstellungen sind dazu gekommen und das Spiel fühlt sich wirklich performanter an. Auch Murovanka ist ne saugeile Map geworden.

    Meine Güte Havok ist ja nun nicht wirklich wichtig. Warum also die Erbsenzählerei?!

  6. Spätestens wenn AW anfang 2015 in den Startlöchern steht wird es wieder ganz viel “neues” bei WoT zu bestaunen geben….und das kommt dann alles mit dem nächsten Patch, spätestens mit dem überüberüberüberüberüberübernächste…..
    …..ganz ehrlich, voll versprochen…..

  7. Ich glaube AW wird genauso “gehyped” wie WT GF… Hab mich in das Thema etwas reingelesen und weiß jetzt shcon, dass ich es nicht spielen werde. Zum Glück kommt zeitgleich WoWs… 😉

    • Holzbeinklappstuhl // 27/09/2014 um 15:38 //

      Aber im Gegensatz zu WT sind die Zielgruppen absolut identisch. AW wurde speziell darauf hin zugeschnitten, Spieler von WoT abzugreifen. Das fängt beim Spielprinzip an und hört mit dem nachgebauten Jimbos Crosshair nicht auf. AW wird WoT mächtig Spieler kosten, vor allem die, die schon lange dabei sind und müde werden, angesichts dessen, dass sich inhaltlich und gameplaytechnisch bei WoT nicht mehr viel tut. Nur immer neue TechTrees und bessere Grafik machen den Kohl nicht fett.

  8. Stimmt erstmal so nicht. aw fängt da an, wo WOT aufhört. Auch das Spielprinzip ist anders. Ich würde vorsichtig mit solchen Prognosen sein. Am Ende wird abgerechnet.

    • Holzbeinklappstuhl // 28/09/2014 um 17:15 //

      Nach allen bisherigen Videos ist das WoT 2.0, nichts anderes. Selbes Interface, selbes Spielprinzip, aber mit moderieren Panzern und etwas anderem Panzerungssystem. Ich orakele, dass AW WoT sehr viele Spieler kosten wird, da es neu ist, bessere Technik hat, aber man sich nicht extrem wird umgewöhnen müssen, wie bei WT.

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