News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 27.01.

  • Es ist möglich, dass der leichte Panzer “T92” im Spiel erscheint.
  • Der Nerf der Panzerjäger muss sich nicht zwangsläufig auf die Sichtweise beschränken, ein Nerf der Tarnungswerte ist möglich.
  • Der ST-I wird vorerst nicht Tier 10.
  • Falls der Nerf der Genauigkeit Panzer mit langsamer Einzielzeit zu stark beeinflusst, werden die betroffenen Panzer gebufft.
  • F: “Storm, glaubst du dass die neuen Zweige (in 2015) neues Gameplay mit sich bringen?” A: ” Der Multiturm-Mechanismus und einige andere Sachen sollten einige Neuerungen mit sich bringen.”
  • Bevor im EU-Baum neue Nationen hinzugefügt werden, werden diese durch einen Premium-Panzer “angekündigt”.
  • Die Menge der Lebenspunkte und der typische Unterschied von Klasse zu Klasse im hohen Tier-Bereich wird von WG auf Handlungsbedarf untersucht.
  • Es wird keine maximale Anzahl an Panzerjägern pro Gefecht geben.
  • Die neue Bigworld-Version sollte für den Spieler nicht bemerkbar sein.
  • Wenn die neue Bewegungsphysik eingeführt wird, werden die Einstellungen zum Zielen und dem Verhalten der Kanone (Rückstoß usw.) detaillierter.
  • Die historischen Gefechte werden zurückkommen, jedoch in gänzlich anderer Form.

Quelle: ftr.wot-news.com

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

10 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 27.01.

  1. Ich versteh nicht ganz warum der Genauigkeitsnerf kommt, ich finde es wirklich vollkommen in Ordnung wie es ist. Der T49 trifft auf 20m teilweise nicht mal eine Maus wenn der Schuss an den Rand geht. Wenn nun noch mehr Schüsse Richtung Rand statt Mitte gehen, sind einige Panzer ganz schön in den Arsch gekniffen.

    • SU100Y zb. 😀 Der ist ja jetzt schon gerne mal sehr ungenau trotz 100% Crew aber nach den Update ohh Gott -.-“

    • Der eigentliche Witz ist: Es wird damit noch unattraktiver, sich überhaupt noch zu bewegen. Da die Karten letztendlich für die meisten Panzer eh nur bis zu drei Wege haben lohnt sich das Campen jetzt schon zur genüge.

      Die Entfernung von diversen Büschen und die Änderungen im Sichtsystem zu Lasten aller schwachgepanzerter Jagdpanzer ist ebenso hirnlos. Während sich durch den “Nerf” für meinen JgPz E100 nichts ändert, kann man die Bezeichnung “Jagd” bei vielen anderen Panzern einfach streichen. Mit den FV 183ern oder dem Borsig bietet sich nur noch Eckengeschiebe an – ja liebes WG-Team, ist ja nicht so dass man das auch mit Heavies und so manchem Medium macht. Halt einfach ein weiterer Schritt zu auf jene Spieler, die mit allem anderen überfordert sind.

      Rückblickend hat sich im Jahr 2014 inhaltlich nichts getan. Lediglich den Clans hat man den Festungsmodus gegeben, der historische Modus war nichts als gequirlte Sch****. Die Richtung ist klar, Quantität vor Qualität.

      PS: Wer noch taktische Panzerkämpfe sucht kann bei Heroes & Generals reinschauen. Mir persönlich gefällt die Umsetzung dort sehr gut.

  2. ach und die armen KV2 Spieler , was machen die armen Leutchen denn wenn man die genauigkeit nervt , da hab ich aber mitleid wenn sie keine Panzer mehr aus 400 Meter Snipen koennen 😉

  3. Nun bin ich 3 Jahre dabei…und seid 6 Monaten kein premium mehr…und ja ich bin leider froh darüber…warum: nun kommen schon wieder sicht/-sowie tarnnerfs auf die TDs zu…röfl

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.