News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 28.10.

  • F:” Niemand braucht den FV4005 wenn er alles oneshotten wird!” A:” Wie schrecklich!”.
  • Scheinbar wird in 9.5 der FV215b (183) überarbeitet.
  • Es ist aktuell nicht sicher, ob der Turm des FV4005 komplett drehbar sein wird.
  • Aktuell arbeiten die Modeller an ca. 150 HD Panzern.
  • An HD Karten wird auch gearbeitet.

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

5 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 28.10.

  1. F:” Niemand braucht den FV4005 wenn er alles oneshotten wird!” A:” Wie schrecklich!”.

    Die Antworten von denen sind echt immer wieder aufs neue sehr professionell.

  2. Morgen meine Damen! :^)

    ….was lese ich da; der FV215b (183) wird überarbeitet 🙁 oooh je…… Na hoffentlich nur in der Optik und nicht schon wieder einen Nerv…*röfl*
    Is ja geil, nun kommt ne Leichtbau Version vom 215b *183* raus. …freu 😛 Aber nun doch kein autolader :*( schade… der hat doch nun keine besondere Panzerung und die München Anzahl wäre auch noch geringer, nun bin ich mal gespannt ob der wenigstens schnell im Gelände ist und ob man mit der 183 (weit) rein snipen kann…

  3. @Opidium

    Du wunderst dich über die Antwort, bei der Frage ? 😀

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.