News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 30.01.

  • Es wurden keine Fixes für 9.6 bezüglich der Situation versprochen, dass große Clans den Festungsmodus dominieren. Dennoch wird sich in Zukunft um dieses Problem gekümmert.
  • In nächster Zeit werden keine HD Arty Bäume kommen.
  • Der IS-4 bekommt ein neues HD Modell, anders als das aus dem alten Havok-Video.
  • Mit 9.7 werden sehr viele HD Modelle kommen.
  • Der Rammmechanismus wird bald geändert (gefixt).
  • Es ist “vollkommen möglich”, die Bigworld Engine so zu modifizieren, dass sie Multicores unterstützt. WG arbeitet jetzt daran.
  • Es gibt schon Multicoreunterstürzung im Spiel, WG arbeitet an deren Erweiterung.

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

3 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 30.01.

  1. “Es ist “vollkommen möglich”, die Bigworld Engine so zu modifizieren, dass sie Multicores unterstützt. WG arbeitet jetzt daran.
    Es gibt schon Multicoreunterstürzung im Spiel, WG arbeitet an deren Erweiterung.”

    WTF?!?

    • hab ich mir auch gedacht…aber so sagts die Quelle^^
      it’s “completely possible” to convert the Bugworld engine to support multiple cores, WG is working on that now
      – multicore support is already in the game, now WG is working on its extension

  2. -.- es gibt Multicoresupport? Failgaming weiß aber schon, dass Multi mehr als 1 bedeutet oder? Nur weil die wieder mal zu tief in die Wodkaflasche geblickt haben und jetzt mehrere CPUs sehen, heißt es nicht, dass das Spiel mehrere Kerne unterstützt.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.