News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 7.12. #1

– die individuellem Missionen wurden offiziell in „persönliche Missionen“ umbenannt
– F: „Das Ziel der persönlichen Missionen sind nicht mehr Spaß am Spiel, sondern dass man länger spielt!“ A: „Niemand ist gezwungen die persönlichen Missionen durchzuspielen.“
– Storm über die Notwendigkeit Züge fahren zu müssen, um manche Missionen abzuschließen: „Der Name ist nicht mehr individuelle Missionen, sondern persönliche Missionen. Es gibt generell auch nur wenige Missionen, die man im Zug abschließen muss. Mit Zügen erreichen wir, dass Spieler ein soziales Umfeld finden und länger spielen.“
– scheinbar ist es nicht möglich die Panzernamen auf der Minimap links neben das Panzericon zu schieben, da das grafische Bugs verursachen würde
– das Rechteck für die Renderreichweite wurde nicht auf der Minimap implementiert, da sie sowieso bald in einen Kreis geändert wird
-der Kreis für sie Sichtweite wurde auch nicht implementiert, da es das schon als Mod gibt und wer es wirklich möchte soll sich den Mod holen
– die Charakteristika für den FV4005 sind noch nicht final
– es gibt einen weit verbreiteten Bug auf dem Testserver: wenn man vorzeitig aus dem Gefecht geht, z.B. weil man gestorben ist, sieht man im Hangar noch die Minimap aus dem Gefecht
– laut Storm sind die Zug-Voraussetzungen für die persönlichen Missionen final
– Storm bestätigt, dass es Mittengrad nur für Lowtier Panzer geben wird und das Ghost Town nicht in Zufallsgefechten verfügbar sein wird
– Storm sagt, dass man nicht Artillerie spielen muss um die individuellem Missionen zu erfüllen
– Storm über Spieler, denen es nicht passt, dass sie Zug fahren müssen um die individuellen Missionen zu vervollständigen: „Das kommt sicherlich auch daher, dass es vielen einfach nicht passt, dass sie was dafür tun müssen um die Panzer zu erhalten, Viele wollen einfach nur kostenlose Sachen.“
– F: „Erzwungene Sozialisierung ist nicht gut.“ A: „Sagt das mal zu Blizzard.“
– F: „Warum können die persönlichen Missionen nicht einfach nebenbei laufen wie die anderen Missionen auch?“ A: „Wir wollen nicht, dass die Spieler die persönlichen Missionen einfach so erhalten, um die Panzer und die Belohnungen zu bekommen muss man eben ein wenig Aufwand betreiben. Wenn man dazu zu faul ist, oder das nicht will kann man einfach so weiter spielen und man wird nichts von den persönlichen Missionen mitbekommen.“
– Strom sagt, dass WG nicht immer leichtere Panzer ohne Panzerung einführen will, nur das Aussuchen zukünftiger Forschungsreihen ist eine komplizierte und schwere Frage
– Storm sagt, dass die persönlichen Missionen noch nicht ganz fertig sind

 

Quelle: http://ftr.wot-news.com/2014/12/06/storm-qa-2/

14 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 7.12. #1

  1. Der neue Name für die Persönlichen Missionen ergibt nun mehr sin als der alte Name.
    Das mit den Zug zwang, gefällt mir zwar auch nicht, aber mit seiner Argumentation liegt er nicht ganz daneben.
    Und seine Erklärung warum man die Missionen nicht nebenbei machen kann, sondern jede einzeln auswählen muss ist auch ok.
    (Mir wäre aber die einfachere Methode auch lieber :P)
    Einzig der Vergleich zu Blizzard ist Fail. Weil was hat Blizzard mit WG zu tuen? Sind beides Firmen die Unabhängig voneinander sind.
    Nur weil Blizzard was macht muss es WG ja nicht gleich tuen oder?
    Bzw finde ich auch nicht das Blizzard alles Richtig macht.

    • ich hab noch nie WoW gespielt aber sogar ich gluube zu wissen das du an denn guten Stoff nur in Raids ran kommst !
      d.h du musst dich auch in Clans organizieren , so gesehen ist der vergleich richtiog passend und kein Fail und wenn man keine Ahung hat … 🙂

      mfg

      • Man kann vieles in WoW auch ohne Gilden (nicht Clans) erspielen.
        Klar das Absolute High End Eqip bekommt man nur in Heroischen Raids, die man mit einer Stammgrp macht.
        Man kann aber das selbe Eqip mit nur etwas Schlechteren Werten so erspielen.
        Da gibt es ein LFR/LFG (Looking for Raid/ Looking for Group) Tool, da wird man Automatisch zusammen gewürfelt und Rennt ohne Taktik durch.
        (Ist genau so als wenn man in WoT mit 15 Radoms auf dem Schlachtfeld Fährt)
        Bei BGs (Battlegrounds) ist es genau so!
        Wie gesagt, die Werte sind nur geringfügig schlechter, und haben eine andere Farbe, aber ansonsten alles Identisch.
        Aber da du ja dieses Spiel nie gespielt hast es aber anscheinend besser weißt, wird deine Meinung ja Stimmen.

        • ach zum einen gibst du mir recht das es eben doch noch besseres Eqiptment gibt und zum anderen hab ich keine Ahunung ja das ist doch mal nen wiederspruch in sich …
          jedenfalls denke ich mal das erspielen eines Premiums der eben auch nur ein wenig besser ist was CR und Exp Farmen angeht ist ein Super vergleich zu WOW wenn du das nicht schnallst kannich auch nicht helfen

          • Bulld0ck // 07/12/2014 um 21:19 //

            Der Gelegenheitsspieler gibt sich mit dem einfach zu bekommen Eqip eben zufrieden weil es trotzdem High Tier ist, und Stammspieler haben halt Ehrgeiz die Schwere Variante zu erspielen.
            In Wot gibt es halt nix vergleichbares, aber der unterschied bei denn Premium Fahrzeugen ist, entweder man schaft es oder man schaft es nicht.
            Das heißt der Gelegenheitsspieler wird somit ausgeschlossen.
            Ich habe Lediglich in meiner ersten Post nur von den Firmen gesprochen WG und Blizzard und über kein Spiel, und dann kamst du mit der Bomben Idee das Thema die Spiele zu vergleichen.
            Nun behauptest du es wäre eine blöde Idee von mir obwohl du angefangen hast.
            Das nennt man Eigentor.

          • H3nr1k2011 // 08/12/2014 um 15:08 //

            der Gelegenheitsspieler kann das Stug aauch locker kriegen 😛 Und zum Punkt Vergleich zu Blizzard – ja, WoT ist eben ein MMO. Und WG dessen Firma. Damit ist Blizzard trotz vollkommen anderer Spiele (aber auch MMOs) ein direkter Konkurrent und somit kann man den Vergleicch da ziehen^^

  2. warum lassen die nich gleich die finger von der minimap?
    die spieler die sowas wollen installieren sowieso einen mod !

    • ich denke mal das eine anzeige dessen die wirklich schlechten oder Spielder die fuer mods zu faul sind ein bischen puschen wird, jeder der sagt das braucht man nicht will doch nur denn kleinen vorteil denn er durch mods hat behalten udn das ist nicht richtig !
      Fand ich schon immer scheisse das der ohne Mod Spieler ein Spieler 2ter klasse ist , es ist nun mal fakt das du mit denn Zoom stufen und der normalen Minimap deutlich besser spielen musst als mit den Mods , jeder der da was anderes sagt luegt sich in die Tasche

      • Es gibt auch Leute die ohne Mods besser Spielen als welche mit Mods, Mods ersetzen keinen Skill, machen es aber einfacher.
        Es gibt Leute die Spielen bewusst Vanilla obwohl sie wissen wie Mods Funktionieren und sich Installieren lassen, wollen aber nicht abhängig davon sein.
        Bestes Beispiel ist immer Patch Day, ohne ihre Mods sind viele aufgeschmissen und bekommen nix gebacken!

        • nur weil manche auch mit mods idioten sind heisst das nicht das diese keinen guten spieler noch besser machen und darum gehts da !
          genauso bei denn “op” Panzern , ein Idiot bleibt ein Idiot aber mit einem der besseren Panzer wie dem Hellcat kann einer der was drauf hat zum Killer werden was mit einem Nashorn als Beispiel doch schwerer wird …

          • Bulld0ck // 07/12/2014 um 21:27 //

            Jetzt nen mir mal ein paar Mod, der einen guten Spieler noch besser macht?
            Bis auf den Zoom Mod (für besseres Snipern auf Distanz), sind alle anderen Mods nur “Optische Verbesserungen” die keinen Einfluss auf den Skill haben.

          • Luckvieh // 08/12/2014 um 7:50 //

            Der letzte Standort von Panzern auf der Minimap, ich finde das bringt entscheidende Vorteile, du kannst mir nicht sagen, das du nach 1min noch weißt was an der letzte Posi alles gespottet wurde… oder wo welche Panzer nach dem Firstspot langfährt…

          • Bulld0ck // 08/12/2014 um 11:52 //

            Okay Luckvieh da haste nicht ganz unrecht.
            Das wären dann 2 Mods die Vorteile bringen würden.
            Aber zum glück macht 9.5 das zum Standard. 🙂

    • weil alle Spieler diesen Vorteil haben sollen. wers nicht will hätte auch vorher net auf die Minimap schauen brauchen 😛
      @Bluebird – das Nashorn find ich persönlich cooler als die Hellcat und bin auch besser damit. Bin auch trotz 24k Fights scheinbar noch ein “Noob” wenn man der Allgemeinheit beigibt und den Wortlaut verfälscht.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.