News Ticker

[WoT PC] Hotfix 0.9.4.2 auf dem RU-Server

Es gibt auf dem russischen Server ein Hotfix für 0.9.4 mit der Versionsnummer 0.9.4.2 und dieser wird wohl auch bei uns eingeführt, sofern damit alles in Ordnung ist. Folgendes wird dabei überarbeitet:

– Das Kollisionsmodel vom M53/M55 wird repariert.
– Die falsche Anzeige der normal erhaltenen XP im Fenster nach dem Kampf wird repariert.
– Der Sound der Ketten bei der Bewegung ist wieder da.
– Der Fehler der konstanten Anzeige vom Tutorial.

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

7 Kommentare zu [WoT PC] Hotfix 0.9.4.2 auf dem RU-Server

  1. Wofür war eigentlich 9.4.1?

  2. Bin mal gespannt was mit 0.9.4.2 noch kaputt gemacht wird. Bald ist WoT ein Totalschaden, da wirds langsam schwer noch mehr Bugs einzubauen.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.