News Ticker

[WoT PC] Karte zum “Fußballmodus”

 

Hier seht ihr die kommende Karte zum “Fußballmodus” in WoT, der zur WM ins Spiel kommen soll und wohl wieder ein kleines Event wie damals bei Karl darstellen wird.

99_himmelball

Die Karte sieht sehr stimmig aus, oder was denkt ihr?

Quelle: http://ftr.wot-news.com/2014/05/27/football-mode-map/

 

17 Kommentare zu [WoT PC] Karte zum “Fußballmodus”

  1. nette Sache 🙂

  2. Bin ja mal gespannt wie der Modus ablaufen soll

  3. für kleine nettigkeiten und events bin ich immer zu haben.
    schön das der sinn für humor nicht verloren geht.

  4. Ich könnte wetten dass die wieder was vermasseln und man bis zum Patch Release warten muss

    Seher Geiles Design!

  5. hi

    in der groß an sich kam mir gleich ein Gedanke doch

    ——Stalag 13——

    Ein Käfig voller Helden

    Grins Gruß Andy

  6. Erinnert mich stark an Deathball, war damals ein Mod zu UT2003 und UT3 😉

  7. Wo ist die Einfahrt bzw. Joinpunkt

  8. Ich kann mir das schon richtig vorstellen. Elfmeterschießen mit Jagdpanzer FV215b (183) und T1 als “BALL”. im Tor dann eine Maus quergestellt

  9. Meine Damen und Herren,

    heute spielt Himmelsdorf (rot) gegen Himmelsdorf (blau) *Hust*

    Ich freu mich schon drauf, sieht cool aus.

  10. Bin mal gespannt drauf.Dürfte spaßig werden.:)

  11. Die Karte sieht sehr stimmig aus, oder was denkt ihr?

    Naja bis auf die Windrichtig, ich höre sie schon schreien, nach einem Buff. 😛
    Was ist mit den Kettenspuren auf dem Rasen.
    Was wird der Patzwart sagen, der schöne Rasen. heul

  12. Ich wusste das Raab das TV Konzept nur geklaut hat.

    Das hier ist eindeutig das Original “Schlag den Adolf” mit der Disziplin “Panzerball”

  13. Ich wette, dass der TOG II im Tor unschlagbar ist. 🙂

  14. …und ich dachte, dass sei die überarbeitete Komarin-Karte…

  15. Als Panzer werden ausschließlich modifizierte T-62A gewählt werden können, hörte ich. Was der “Ball” sein wird, ist noch nicht klar. Die Panzer haben 999 Panzerung, sind damit also unzerstörbar. Fouls werden aber bestimmt drin sein *G*.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.