News Ticker

[WoT PC] Minimap vom Renn-Modus

Für jeden der sich auf das Rennen mit dem Chaffee freut kann hier schonmal die Minimap studieren um die besten Kurven für ein heißes Überholmanöver ins Auge zu fassen

map_race.

4 Kommentare zu [WoT PC] Minimap vom Renn-Modus

  1. Da bin ich wirklich mal gespannt. Klingt an sich nach ner witzigen Sache für zwischendurch. Das Fußball Ding war nicht so meins, habe ich nur 1 Spiel gemacht (1:0 gewonnen durch ein Tor von mir! :D), aber ich glaub beim Panzerrennen könnte ich mal öfter zuschlagen.
    Ist eigentlich geplant dies dauerhaft im Spiel zu lassen, oder ist es ähnlich wie beim Fussi das irgendwann gewonne XP auf einen anderen Panzer übertragen wird? Ich meine grade das dazu nirgendwo was stand/steht.

  2. Kleiner Tipp für de Besatzung:
    Wenn das Ende des Events naht, dann einfach die Besatzung in die Kaserne und eine neue 50% Mannschaft frauf.
    Auf diese Weise habe ich mir beim Fussball einen 100% Medium Kommandanten mit komplett 6. Sinn erspielt und diesen kurz vor Eventende auf einen russischen Mediumpamzer gepackt. Den neuen 50% “Hansi” habe ich gleich nach Eventende entlassen (shame on me!).
    😉

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.