News Ticker

[WoT PC] Neue Karte aus dem Supertest: “Smolensk”

Es gibt wieder eine neue Karte aus dem Supertest, diese trägt aktuell den Namen “Smolensk”. Ob sie es auch auf den Server schaffen wird wissen wir noch nicht, aber die nächsten Wochen werden wir hier wohl Gewissheit haben.

EF2Uxmgymo

 

Quelle: VK Wotleaks community

3 Kommentare zu [WoT PC] Neue Karte aus dem Supertest: “Smolensk”

  1. erst jammert wg rum gibt zuviele karten und trotzdem immer neue karten nach schieben
    was ja gut ist da es sonst langweilig wird mit immer den selben karten obwohl man an manchen tagen denkt es gib gefühlt nur 3 karten

    DICKES LOB UND DANKE AN DAS WG-NEWS TEAM

    • Bei diesen “Leaks” handelt es sich nicht zwangsläufig um Karten, die dann auch eingeführt werden bzw. um Karten, die überhaupt für den Live-Server gedacht sind.

  2. Sieht aber deutlich besser aus als Schlauchdorf oder Müllgrad

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.