News Ticker

[WoT PC] Neuer Stufe 8 China-Premiumpanzer

Scheinbar hat WG einen neuen Stufe 8 China-Premiumpanzer geplant. Er sieht ein wenig aus wie eine Mischung aus Type 59 und Patton – die Daten aus dem Supertest sollten bald folgen.

1

3

1

 

Panzerungsschema:

4

5

Quelle: https://thearmoredpatrol.wordpress.com

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

1 Kommentar zu [WoT PC] Neuer Stufe 8 China-Premiumpanzer

  1. im vorletzten bild sieht man links oben die Bezeichnung Typ59 Patton oder verlese ich mich da? Also sieht er nicht nur so aus sondern wird wohl einer werten. Und als nächstes kommt die “Aufklärungsmaus”

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.