News Ticker

[WoT PC] Neujahrs Geschenk und Missionen

Der Account Count__FFall gehört einem WG-Mitarbeiter, der einen Fake-Account nutzt, und dieser hat die folgenden Informationen geleakt (wurden auch von anderen WG-Insidern bestätigt) :

– der Geschenkpanzer wird dieses Jahr der Panzer II Ausf. D sein
– falls es Weihnachtsmissionen gibt, wird man den Großtraktor und den T-34-85M verdienen können

 

Quelle: http://ftr.wot-news.com/2014/11/12/ny-tank-and-missions/

5 Kommentare zu [WoT PC] Neujahrs Geschenk und Missionen

  1. Klingt super. Panzer in Missionen erspielen ist zur Zeit der einzige Grund warum ich überhaupt ab und zu noch WoT anmache.

  2. Mich freut das sehr 😀

    Auf den Großtraktor warte ich jetzt schon lange, aber dass der T-34-85M ebenfalls zu erspielen ist, freue ich mich doppelt ^^

  3. Karstens_Donnerfaust // 12/11/2014 um 18:59 //

    Geschenke und Missionen sind immer GUT 😉

  4. Das mit dem Pz. II D wusste ich schon :3

  5. und die neujahrstradition sealclubbing geht weiter 🙁

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.