News Ticker

[WoT PC] News aus dem Supertest

  • Der T57 Heavy Nerf, der für 9.3 geplant war, wurde verschoben. Es ist möglich, dass er im zweiten 9.3 Test, oder in 9.4 kommt.
  • Die Supertester testen momentan auch die neue “Physics 2.0” – im Moment bedeutet das “nur”, dass sich Panzer überschlagen können und, dass man theoretisch überall hin fahren kann. Natürlich ist es noch voller Bugs, aber wenigstens arbeiten sie daran.
  • Möglicherweise kommt der deutsche Tier 8 Premium Panther mit der 88mm L/71 in 9.4 (zu mindestens zum Testen).

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

6 Kommentare zu [WoT PC] News aus dem Supertest

  1. Is das die 10m gun von der Wasilij erzählt hat?

  2. Die 88/L 71 ist die Top gun vom Tiger 1. Und müsste nach meiner Rechnung ca 6, 25m lang sein.

  3. Na, war ja wieder klar. 😀 Da spiel ich mir gerade meinen Weg zu dem übertrieben T57 Heavy und schwupps: Weg ist er.

    • Übertrieben find ich ihn gar nicht. Haut zwar raus, kann aber nicht wirklich einstecken. Und ammo geht bei dem auch die ganze zeit kaputt. Naja WG mal wieder 🙁

  4. Also ganz ehrlich: Bei diesem Panzer dürfte es eigentlich keine zwei Meinungen geben, ob er übertrieben ist oder nicht. Schaden pro Minute, Schaden pro Magazin und Nachladezeit stehen in absolut GAR KEINEM Verhätlnis zueinander. Er macht nicht nur den meisten Schaden pro Minute, nein, er ist auch noch ein Autolader. Jihu! Eigentlich eine absolute Frechheit, das Teil.

    Was einige immer mit der Panzerung haben, verstehe ich nicht. Ich prall oft genug frontal ab, wenn er einen Hauch angewinkelt steht. Auch der Turm ist immer für Abpraller zu haben. Abgesehen davon ist die Panzerung für einen Autolader absolut herausragend. Welche Panzerung braucht er denn, um dich zufrieden zu stellen? Die vom IS7? 😉

  5. WT auf IS-7 😀

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.