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[WoT PC] Patch 9.5 Supertest Patchnotes

Denkt daran, dass die Liste noch nicht final ist, z.B. fehlen noch einige der Fahrzeuge!
– Firefly Forschungsbaum hinzugefügt (es ist unvollständig in den Patchnotes, im Supertest fehlen noch einige Fahrzeuge).

– Einige Fahrzeuge für Supertester hinzugefügt (AMX CdC, AMX-13/57, STA-2, ISU-130)
– Einige visuelle Probleme mit den Modellen der Maus, des Fury, Jagdpanther und KV-1S repariert.
– Einige Bugs in der Panzerung des Hetzers, der SU-14 und des WT Pz. IV repariert.
– Neue Karten hinzugefügt: Winter Ruinberg, Mittengrad, Ghost Town.
– Severogorsk und Ruinberg in Flammen aus dem Spiel entfernt.
– Einige landschaftliche Unregelmäßigkeiten auf den Karten Bergpass, Fischerbucht und Windstorm entfernt.
– Einige Probleme auf Stalingrad entfernt.
– Einige visuelle Probleme und Bugs auf Objekten in der Landschaft entfernt.

– Ein Spieler erhält jetzt 10% mehr XP für Spottingschaden für jede Tierstufe Differenz zwischen seinem Tier und dem des Gegners (allerdings nicht mehr als 30%). Spottet so zum Beispiel ein Tier 8 Scout einen Tier 10 bekommt er dafür 20% mehr XP.
– Folgende Funktionen wurden zur Minimap hinzugefügt: Sichtweitenanzeige, Anzeige des Richtbereichs (nur für Arty), Namen des Panzers und seine letzte bekannte Position.
– Einige Bugs im Interface der Spezialgefechte wurden behoben.
– Tarnmuster für verbesserte Grafik angepasst.
– Einige UI Bugs im Bollwerksmodus behoben.
– Die Warnung wegen Abwesenheit in Gefechten wir jetzt erst nach 3 aufeinanderfolgenden Gefechten, in denen man AFK war, angezeigt, Strafe folgt ca. nach dem vierten Gefecht in Folge.
– Einige Abstürze des Klienten behoben.
– Einige Beschreibungen für die Bedingungen von Medaillen geändert.
– Das ‚Springen’ von Symbolen auf der Minimap wurde behoben.
– Lags durch Spezialeffekte behoben.
– Flimmern der Büsche und Blätter im Zielmodus behoben.
– Der Bug, in dem der Panzer in den Boden des Hangars sinkt, wurde behoben.
– Einige kleine UI Bugs wurden behoben.

Quelle: http://ftr.wot-news.com/2014/11/27/9-5-supertest-patchnotes/

8 Kommentare zu [WoT PC] Patch 9.5 Supertest Patchnotes

  1. Ein Spieler erhält jetzt 10% mehr XP für Spottingschaden für jede Tierstufe Differenz zwischen seinem Tier und dem des Gegners (allerdings nicht mehr als 30%). Spottet so zum Beispiel ein Tier 8 Scout einen Tier 10 bekommt er dafür 20% mehr XP.

    GEILOMAT! Fahre seit 3 Wochen zu 99% nur noch T5-7 Scouts… alle mit +500m Sichtweite. Wenn jetzt noch der allgemeine Nerf für die Sichtweite der Med. u. Heavies kommt. Ein Traum!

    Wobei ich einen Nerf der US-Lights befürchte! Der T37 u. Walker Bulldog sind einfach zu stark… bzw. gerade die deutschen Scouts Leo u. Auf.Panther sind im direkten Vergleich schlechter. (Tarnwerte, Richtbereich, Durchschlag).

    • wie kommst du auf +500 m sichtwite? 449 ist maximale Sichtweite.
      Und du kannste leo nicht mit t37 vergleiche den Leo ist Tier 5 und t37 ist tier 6.

      Höchstens VK28.01 und T37. Da ist aber der VK mit seiner HE gun und der guten Rammfähigkeit so gut (wenn nicht sogar besser) wie der T37. Kann man pauschal nicht sagen, da Situation abhängig.

      Bei A. Panther geb ich dir recht. Er ist wirklich sehr schwer als Scout zu spielen. Er hat zwar eine sehr gute Panzerung für Scouts, ist aber sehr groß und die Gun ist nicht das gelbe vom Ei. Er ist eher ein Counter Sout, wenn er die anderen Scouts rammen kann.

      • Mit Scherenfernrohr kommen alle über 500m…

        Den Leo lass mal weg… der ist mit dem 30mm MG eine Bank. Fahr ich gerne, der bleibt in der Garage. Chaffee war ich zu schnell durch… fand den aber ca. ebenbürtig.

        VK28 vs. T37 ist klar…und rammen… naja… halte ich nicht für eine primäre Aufgabe eines Scouts, würde ich nicht mal im Beipackzettel erwähnen… und wenn, gegen eine +2T Arty verlierst du im rammen Und die 105mm, hüstel… äh… nein… wirst nach einem Schuss sofort aufgedeckt und triffst kaum was.

        Der A.Panther ist aber gegenüber dem VK schon wieder besser (m.E.), aber deutlich schlechter als W.Bulldog… ich finde die konische 75mm gar nicht übel… brauche aber noch ~8000XP für den Top Motor… (550->800PS w.i.n.i.)… ich hoffe die Beschleunigung wird besser, der Topspeed mit ca. 60 ist ja i.O.

        • Beim VK geht es mehr darum andere Scouts zu rammen. Und da ist auch die HE gun nützlich. Oder einfach gegen leicht gepanzerte Ziele (Bestes ziel immer noch Rhm oder WT auf pz 4 )

          Und ja die Beschleunigung wird deutlich besser beim A Panther mit dem Top Motor. Der May speed könnte besser sein.

          Ich merke aber das du viel Passiv scout spielst ^^

          • fussvolk // 28/11/2014 um 13:16 //

            Ich merke aber das du viel Passiv scout spielst ^^…

            Richtig…aufdecken, aber nicht aufgedeckt werden… zum Schluss dann mit abräumen. Noobmeter.com findet das gar nicht soooooo übel! http://www.noobmeter.com/player/eu/fussvolk/503964419/

            Außerdem ist das doch schön mit einem T7 ´Scout im T10 Gefecht ziemlich häufig unter den ersten 5 zu sein… (was aber auch sagt das derzeit ziemlich viele Hohlprinten unterwegs sind).

          • LuckyKid // 28/11/2014 um 17:05 //

            Ich sag ja garnichts dagegen. Spiele selbst viel Passiv scout, da das offene Scouten sich nicht wirklich lohnt. Man ist ein zu einfaches Ziel und je nach Match ist der Team Support nicht da.

            Mit dem A.Panther hab ich es aber nicht hinbekommen. Die Tarnwerte sind nicht gerade die besten ^^

      • 449 ist nur der Wert des Maximalen Spottens.
        Aber wenn man denn Wert weiter verbessert, erhöht es zugleich die Chance einen Panzer aufzuklären der einen guten Tarnwert hat.
        Also je höher die Sichtweite, desto ineffektiver wird die Tarnung des Gegners.
        Bsp: wie sich das Sichtweiten System zur Tarnung im groben verhält.
        deine Sichtweite 449 – Gegnerischer Scout wird bei ~300m Distanz gespottet
        deine Sichtweite 500 – Gegnerischer Scout wird bei ~330m Distanz gespottet
        Logischerweise hat bei beiden Beispielen, der Gegner das selbe Fahrzeug mit den gleichen Werten.

        • Genau… und bei den OP-TD`s die rumfahren ist es wichtig jemanden mit quasi ~515m (was ja so nicht richtig ist) Sichtweite zu haben. Ich weiß das meine +max. Sichtweite den Tarnbonus beim Gegner schmälert…
          Zumindest war der 10er FV-TD im Gebüsch wohl recht überrascht das er ohne was zu sehen von meinem Team weggeschossen wurde (als BSP). So dreht man dann auch mal eine 38% Winrate 😉

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