News Ticker

[WoT PC] Problemen mit den persönlichen Missionen

Panzerkommandanten,

wir haben einige Nachrichten bekommen, dass es bei einem Teil der Spieler zu Problemen mit der Vergabe der Missionsbelohnungen kommen kann. So haben wir Meldungen erhalten, dass manche Spieler keine weiblichen Besatzungsmitglieder oder Belobigungen erhalten, obwohl die Aufträge erfüllt wurden. 

Wir möchten euch hiermit nur mitteilen, dass das Problem bekannt ist und wir die Erfüllung der Aufträge in unserer Datenbank nachvollziehen konnten. Unsere Spezialisten arbeiten bereits an einer Lösung. Sobald diese gefunden wurde, wird ein Mikro-Patch das Problem beheben und allen Spielern, die vorher keine Belohnungen oder Besatzungsmitglieder erhalten haben, ebenjene automatisch gutschreiben. 

Wir danken für euer Verständnis und eure Geduld!

Euer Community-Team

Update

Die Fehlerquelle für das Problem mit den Besatzungsmitgliedern wurde gefunden. Dieser Fehler tritt auf, wenn nicht genug Betten in den Baracken frei sind. Das heißt, wenn man die Mission beenden will, sollte man mindestens ein freies Bett haben! (Die Damen teilen nicht so gern die Koje!) Achtung: Durch das Freimachen eines Barrackenplatzes wird das Problem nicht behoben, wenn man die Mission schon abgeschlossen hat!

Aufgrund der Tatsache, dass das Problem erkannt wurde, rechnen wir mit einem Mikro-Patch Anfang nächster Woche. Bis dahin müssen diejenigen, die noch auf ihre weiblichen Besatzungsmitglieder warten, leider ausharren. 

Vielen Dank und erst einmal ein actiongeladenes Wochenende!

 

Quelle: http://forum.worldoftanks.eu

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.