News Ticker

[WoT PC] Spezialauftrag: Die Position verstärken

Kommandanten,

Wir hoffen, dass ihr die Spezialaufträge zu eurem Vorteil genutzt habt und eure Festung dementsprechend ausbauen konntet! Aber es bleibt keine Zeit, sich auf den Lorbeeren auszuruhen. Ein erfahrener Kommandant weiß, dass eine Festung, die einmal erbaut wurde, auch verteidigt werden muss. Da wir das verstehen, gibt es für euch einen weiteren besonderen Auftrag, um euch bei der Instandhaltung zu unterstützen.

Das Beste ist, dass der Auftrag bis zur nächsten Version verfügbar ist! Richtig gelesen, folgender Auftrag ist ab Veröffentlichung der Version 9.3 bis zur Veröffentlichung der Version 9.4 verfügbar.

 

Festung verstärken
Belohnung +50 % EP nach jedem Gefecht
Anforderungen
  • Nur Festungsmodus
  • Alle Fahrzeuge aller Stufen
  • Wiederholbar
Bedingungen
  • Nehmt an einem Gefecht teil

 

Baut eure Festung weiter aus, Kommandanten!

Quelle: WoT-Portal

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.