News Ticker

[WoT PC] Supertest-Leak: Neue Karte

 

Es gibt wieder etwas aus dem Supertest und hierbei handelt es sich um eine neue Karte.

Aktuell ist nicht bekannt ob diese überhaupt so kommen wird und wie diese heißen soll, aber das Konzept ist ein Actionlastigeres Gameplay aufgrund weniger Deckungsmöglichkeiten.

Die Karte ist derzeit wohl für die niedrigen Tierstufen vorgesehen.

 

[flagallery gid=18]

 

Was ist eure Meinung dazu, würde euch das interessieren oder bleibt ihr lieber beim “Standard”?

11 Kommentare zu [WoT PC] Supertest-Leak: Neue Karte

  1. Ich muss ehrlich sagen, mir gefällt die Karte so nicht. Man prallt in der Mitte aufeinander und die einzigen Fahrzeuge, die hier bestehen können sind die mit dicker hülle. Das macht nahezu alle TDs und Artys zu leichten Opfern.

    • Würde ich nicht sagen, es ist ja noch nicht bekannt, wie viel Steine oder Büsche und evtl. weitere Häuser noch dazukommen werden. Bis jetzt sieht sie sehr gut aus.

  2. Provinz Reloaded!

    Bitte nicht!

  3. Sieht aus wie die Alpha Version von El-Halluf.

  4. Wie CaptainxXx1997 schon gesagt hat bis jetzt sieht die karte provinz sehr sehr ähnlich 😛
    Ich würde sagen wg gehen die Ideen aus ^^

  5. Die Karte kommt doch erst am 01.04.2015 🙂

  6. Ist das vielleicht die Aktionskarte zur WM? Irgendwo gab es dazu doch eine Info, dass es ein Special geben soll a la Karl.

  7. Ich denke das wird einer dieser Funmodes Fussbal mit Panzern

    aber da ich ehh nicht zocken kann weil pc bumm 🙂 is das mir auch egal nein doch nit ich will wot:(

  8. ..der kreis schliesst sich. nach den anpassungen der letzten zeit, was die karten und damit das gameplay betrifft, hat sich wargaming endlich entschieden, keine langwiedrigen umwege mehr zu gehen und veröffentlicht nun, in folge aus den erfahrungen der letzten updates, die, nach ihrer meinung, ideale karte.

    • Man sieht auf den Bildern rein gar nichts außer dem Boden und ein paar Gebäuden in der Mitte … aber okay, man kann aus allem ein Flame machen 😀

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.