News Ticker

[WoT PC] Verbuggtes M53/M55 Modell und Video

Das Schadensmodell der M53/M55 in 9.4 stark verbuggt.Es sieht so aus:

1

Hier sieht man das ganze in einem Video des russischen Spielers Torsys_sd.

Die Granaten fliegen durch die Artillerie, und treffen, wenn man über sie zielt.

Quelle: ftr.wot-news.com

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

3 Kommentare zu [WoT PC] Verbuggtes M53/M55 Modell und Video

  1. …wie schafft man das o__O? Ich meine, an der SPG hat sich ja in diesem Patch nichts geändert :v

    • Ich vermute ja mit voller Absicht. So unfähig kann doch kein Mensch sein. Fehler einzubauen ohne etwas verändert zu haben ist schon ne Kunst. Und falls wieder mal ohne Vorwarnung geändert wurde, muss man es testen.

      Wenn man glaubt es geht nicht mehr, kommt wieder mal Wargaming her. Und beweist, dass man mit wenig Aufwand alles noch schlimmer machen kann.

  2. Ne wenigsten hat diese Arty jetzt mal einen nicht zu unterschätzenden Vorteil 😉

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.