News Ticker

[WoT PC] Videos zu Object 260, T55A und T95E2

Einige russische Tester durften von WG-Accounts aus Videos dieser Panzer aufnehmen. Der Inhalt der Videos wurde nicht übersetzt, er wäre eh recht subjektiv, aber allgemein lässt sich die Meinung über die Panzer so zusammenfassen:

  • Das Object 260 wird gemocht, es ist SEHR wendig (schneller als manche Mediums) und hat eine gemeine Frontpanzerung. Allgemein ist es so gut wie der IS-7.
  • Der T-55 A ist super, er funktiomniert so gut wie der T-54, keine großen Überrascheungen – er ist allerdings überraschend mobil.
  • Der T95E2 hat eine sehr gemeine Frontpanzerung, aber ansonsten nichts besonderes.
  • Der Panther 88(nicht in den Videos) ist quasi wie ein Panther II. langsam, behäbig und recht schlechte Richtwinkel.

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

1 Kommentar zu [WoT PC] Videos zu Object 260, T55A und T95E2

  1. Wir sind extrem gespannt und erwarten ihn sehnsüchtig den T-55. Ein Panzer zum Clan hat nicht jeder!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.