News Ticker

[WoT PC] Zeitlich begrenzte Premiumpanzer

Der Mechanismus von zeitlich begrenzten Premiumpanzern ist nun auf dem russischen Server online, und zwar in Form einer Missionsbelohnung:

Vom 10.03.2015 bis 13.03.2015 muss man dafür mit KV-85/KV-2/KV-3/IS/SU-152/ISU-152 2 Panzer zerstören und 3 weitere beschädigen. Wenn man das 25 Mal gemacht hat, erhält man die SU-122-44 für 4 Tage.

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

25 Kommentare zu [WoT PC] Zeitlich begrenzte Premiumpanzer

  1. Ich muss gestehen, der Sinn erschließt sich mir nicht wirklich … nix für mich, sollte diese Art von Aufträgen die EU Server auch ereilen.

  2. Holzbeinklappstuhl // 09/03/2015 um 16:29 //

    Also mindestens 50 Panzer zerstören und 100 beschädigen, und dafür bekommt man dann gnädig einen Premium für 4 Tage? Was für ein Quark.

    • das is doch nicht dein Ernst oder? Man hat 3 Tage Zeit. Gehen wir davon aus, das du ca. 15-20 Gefechte pro Tag spielst. Ergo sind das 60 Gefechte. Wenn du in 60 Gefechten das nicht schaffst, solltest du etwas anderes spielen… Außerdem ist das wahrscheinlich ne Testphase wie gut die Sache mit dem Antesten von Premiums funzen wird.

      • es ist trotzdem schwachsinn… 4 tage… wenn man den einen monat kriegt lohnt sich das ja noch, aber warum sollte ich mir tier 6 so oft antun für das? nenene, also mich würde sie mit sowas auch nicht aus der reserve locken

        • Du kannst wählen zwischen Tier 6 bis Tier 8… und mit der ISU is das easy peasy… Auch IS oder SU-152 haben das locker drauf. Und wie gesagt, ist wahrscheinlich nur ein Testrun wie gut das mit dem Testen funzt…

    • 4 Tage. Für normalerweise nicht Premnutzer ideal, 3 Tage Prem kaufen und Geld farmen 😉 Hat schon nen Sinn^^

  3. Einen Premiumpanzer denn man nur 4 Tage spielen kann ist völliger Blödsinn und dass hier gerade die SU als Panzer ausgewählt wurde zeigt doch deutlich genug, dass die Verkaufszahlen für das Ding mies sind und man so den Kauf ankurbeln will.

    Kein Wunder, das Teil exestiert im Game ja auch kaum… woran das wohl liegt?

    • meinst du? in 7er und 8er gefechten ist die recht häufig anzutreffen

    • Die SU-122-44 is eine der OP-Maschinen: Premium-MM, d.h. 175 pen is genug, dann eine extrem hohe DPM und an sich nen hoher Alpha. Dazu kommt ne super Mobiilität. Das is nen russischer E-25 mit großer Kanone (selbst der Tarnwert von dem Ding ist net so schlecht). Die Genauigkeit is eben der Schwachpunkt und es ne russische 122mm, also troll pur.
      Das Ding wird wahrscheinlich auch wie der E-25 entfernt werden… Und nochmal: Das ist ein Test für ein evtl. neues Test-Gimmik für Premiumpanzer…

  4. Das ist ne tolle Aktion, wenn man den Panzer mal testen will, und gute Werbung

  5. Besser würde ich es finden wenn man sich für 4 Tage einen beliebigen Prem Tank aussuchen könnte. Die Anforderrungen finde ich aber auch etwas heftig. Nix für mich.

  6. Schöner wäre es Supertestpanzer probieren zu dürfen. 😛

  7. die su 122 44 ist überhaupt nicht schlecht und selten ist das teil auch nicht ist einer meiner lieblingspanzer aber naja die sache mit begrenzten premiums mach wircklich keinen sinn 🙂

  8. Wenn du in 60 Gefechten das nicht schaffst, solltest du etwas anderes spielen…

    Das ist wieder mal das typische hochnäsige Denken eines Spielers mit hoher WN8. Ich kann dir genau sagen, wann man estwas anderes spielt. Nämlich dann, wenn einem ein Spiel keinen Spass mehr macht, und nicht weil man eine bestimmte Leistung nicht erbringt! Ich erspare dir das Nachsehen: Über 10.000 Gefechte, WN8 386. WN8 ist übrigens der größte Blödsinn ever.

    Was die Aktion angeht: Auch Blödsinn. WG rechnet wahrscheinlich damit, dass nach diesen 4 Tagen viele den Panzer kaufen. Ist ja auch ok, aber dafür kann man sich den Schmonzes vorher sparen und den Spielern das Teil einfach so für 4 Tage in die Garage stellen. Das würde die Verkaufszahlen sicher noch in die Höhe treiben, weil sicher auch Spieler kaufen, die die Aufgabe vorher nicht erfüllen konnten, bzw. dies vielleicht auch aus Zeitgründen nicht konnten.

    • ich finde die wn8 nicht so blödsinnig, aber sie ist unausgereift, wenn du zum beispiel nur passiv scout fährst bringt dich das wn8 technisch überhaupt nicht weiter, auch wenn du vielleicht dadurch der weltbeste passiv scouter bist. wn8 geht primär durch schaden nach oben. das verzerrt das bild doch stark

      • Basiert nunmal auf dem Performance-Rating. Jedoch finde ich diese ausgereifter als die Effi oder andere, bei denen das Cappen und Decappen einfach so ein extremer Push ist. Die Schwierigkeit mit dem passiven Schaden ist nunmal diesen nicht zu OP aber auch nicht zu gering einzubetten, und daran arbeiten die Typen ja noch ^^

    • Mit 1862 WN8 is mein Rating nicht so sonderlich hoch, aber ich erwarte trotzdem logisches Denken und kluges Spiel! Ich nutze eine WN8 als Richtlinie, wie ich auf einen Mitspieler bauen kann, dass er mich im TEAM unterstützt. Und es sollte nun wirklich nicht schwer sein, 3 Panzer zu beschädigen und 2 zu zerstören, besonders nicht mit den aufgelisteten Panzern. Eine ISU-152, mit gutem Tarnwert und der heftigsten Kanone auf Tier 8, mit der sie praktisch jeden Tier 8 Panzer mindestens halbiert und bei 152mm Kaliber und 286 (!) pen so gut wie nur in die Richtung des Gegners zu schießen diesen durchschlägt, (ich fahre das Ding selbst und muss immer wieder lachen, wie lächerlich OP die Kanone is solange der RNGesus gnädig ist).
      Dasselbe gilt für die SU-152 die mit der HE-Kanone selbst Tier 9 Panzern 300-400 Schaden konstant geben kann oder mit der DPM-122mm Tier 7 und Tier 8 zu Brei schlagen kann (auch mit der Erfahrung selber gefahren) machen es durch einfaches Standard-TD spielen (Im Busch warten, bis jemand einem vor die Kanone fährt und dann nur noch abdrücken) schon recht einfach. Ebenso muss man ja nicht alle Panzer dort fahren, sondern nur die, die man davon fahren möchte (ist ja kein UND sondern ein ODER).

      Es ist schön, dass dir das Spiel Spaß macht, auch ich mache manchmal dumme Fehler aufgrund von Fehleinschätzungen oder ein Falschlesen der Minimap (welche mit das wichtigste am Spiel ist und von viel zu vielen Leuten einfach ignoriert wird). Auch ich habe mal genauso angefangen wie du, hatte keine Ahnung vom Spiel und hatte einfach Spaß am Spielen (bis ca. Tier 6 und ca. die ersten 5k Gefechte, habe auch selber im höheren Tierbereich rumgederpt, aber war immer unzufrieden mit mir danach und wollte einfach besser als alle anderen werden), aber dann habe ich auf einmal Mechaniken des Spiels verstanden und ich habe auch meinen Spielstil durch Flankieren, Passiv-Scouten usw. was ich mir alles erst genau aneignen musste, stark verbessert.
      Und leider sind meistens die Derp-Spieler, die selbst bei sehr hohen gefochtenen Spielen (20k +) der Grund für ein verlorenes Spiel oder frustrierende Momente, wenn man z.B. deren Hilfe braucht und diese ohne ein Wort zu sagen einfach umdrehen oder gar nicht auf das Geschehen achten bzw. Aktionen durchführen, bei denen sie in 5 gespottete Panzer einfach reinfahren und dann das Team für deren Tod verantwortlich machen, Gründe, so etwas zu sagen. Im Low-Tier ist das einfach egal, da dort fast alle schlecht sind und sich das dann aufhebt, ab Tier 8, wo sich dann die Spreu vom Weizen trennt, bis zu Tier 10, sind diese aber meistens die Ursache für Sieg oder Niederlage. Es ist natürlich immer schön zu sehen, wenn man von diesen “schlechten” Spielern überrascht wird, aber es wiegt einfach nicht gegenüber der viel zu vielen Fehlschläge auf.

      Und das ist einfach die Sache die mich aufregt, dass Spieler, die genausoviel oder MEHR Gefechte und denmach eigtl. MEHR Erfahrung haben sollten, diese nicht haben und wie neue Spieler auf Tier IV spielen. Ist es denn nicht frustrierend, so oft dann auf die Fresse zu bekommen, anstatt selber anderen einen voll auf die Fresse zu geben? Und ich muss sagen, dass aufgrund der ziemlich guten Balance auf Tier 6, man verdammt schnell Basics lernen kann und diese weiter verbessern kann. Ja, wie ich schon sagte, habe ich im Hightier rumgederpt, da aber vor 3 bzw. 4 Jahren Tier 8,9 und 10 selbst mit Premium ziemlcih teuer waren, hatte ich eher viele weitere Bäume angefangen und so mit Außnahme der deutschen Panzer, da diese zu vervollständigen mein erstes Ziel war, auf Level 5 oder 6 gehabt und durch die vielen Baustellen an allen Panzertypen im Lowtier üben konnte, schnell mein Gameplay verbessern können, und ich finde, das sollte allen so gehen, um das generelle Spiel zu verbessern, außerdem muss doch auch der Lowtierbereich aufgrund der meist auf dem gleichen Skilllevel befindenen Spieler für diese mehr Spaß machen!

      Sorry für den extrem langen Thread, aber ich wollte das einfach mal loswerden.

      P.S. Weakspots kann man auf Tier 6 auch sehr gut lernen. (Die generellen jedenfalls, die speziellen muss man dann selber finden oder durch Videos suchen)

      • *Nachtrag: Kann so natürlich konkreter sagen, dass Spieler mit einem schlechteren Rating ersteinmal auf ihrem Skilllevel sich selber verbessern sollten um dann in High Tier Gefechte zu gehen, um anderen Spielern nicht die Stimmung zu versauen, wie es mir und meinen Freunden leider zu oft passiert. Selbst in meinem Clan sind ein paar solcher Personen dabei, und deren Gründe sind meist mehr als haarsträubend und sehen sich selbst als Pros und machen wenig an sich selbst aus, obwohl viel davon ausgeht.
        Spricht man sie darauf an, wollen die dann nicht zuhören oder meinen, man würde sie beleidigen, und ich denke man kann erkennen, dass ich das nicht arschig rüberbringe, jedenfalls hoffe ich das. Ô.o

        • Ich stimme dir da soweit zu.
          Ich finde, es ist ein Fehler so schnell wie möglich Tier 10 zu erreichen.
          Am besten alles mal an testen. Dadurch lernt man nicht nur wie du schon sagtest viele Basics, sondern man lernt auch viele Panzer kennen.
          Somit weis man wie sie sich spielen, was ihre schwächen und stärken sind. Was im Kampf gegen sie immer nützlich ist.

          Ich habe 20 k Gefechte und erst 2 Stufe 10 Panzer. (Einer nur erfocht, nie gespielt)
          Dafür (außer Arty) fast jeden Baum auf mindestens Tier 7 – 8
          Wn8 liegt bei etwa 1700. Und ich benutzen keine Prem Munition.
          Besonders das Spielen von stok Tanks zieht das Wn8 zusätzlich runter.
          Daher ist das Wn8 nicht extrem aussagekräftig. (Man kann es zu leicht austricksen)
          Ich habe aber noch kein Match gesehen indem ein Spieler mit Wn8 0-700 einen deutlich spielentscheidenden Beitrag geleistet hat. Oder besonders gut aufgefallen ist.

          • GeneralKischka // 10/03/2015 um 14:34 //

            Premium-Muni benutze ich auch nur in Notfällen, sollte aber eigtl. klar sein. Ich habe in meinen 24k Gefechten nun 22 Tier 10 erforscht und in der Garage als auch kurz davor den 23. zu erforschen. Is aber auch wahrscheinlich deswegen, weil ich mit Premium-Account spiele und in einem mehr oder weniger kompetitiven Clan bin.
            Aber diese schwachen Spieler mit geringer WN8 habe mich auch fast immer erforscht. In meinen ganzen Jahren, in denen ich WoT nun schon spiele, waren vllt. von den 24k Gefechten max. 100 dabei. Also is das wirklich selten.

          • GeneralKischka // 10/03/2015 um 14:53 //

            fast immer enttäuscht, nicht erforscht 😀

          • LuckyKid // 10/03/2015 um 16:14 //

            Ja das liegt am prem acc. Habe in meiner Laufbahn vllt. ein Monat mit Prem gespielt.

            Es ist ja verständlich das neue Spieler kein hohes Wn8 haben.
            Aber ab min. 10 k Gefechten sollte man sich ein gutes Wissen über WoT angeeignet haben und das auch umsetzen können.
            Es kann ja nicht sein das es Spieler mit 20 k matchs gibt die in einer Runde 0 dmg machen. Besonders wen sie Top Tier sind. Klar kann mal was sehr schief laufen. Aber man kann wohl 2 oder 3 mal feuern bevor man drauf geht. Und dann am besten treffen ^^

          • GeneralKischka // 11/03/2015 um 11:44 //

            Stimme dir da voll und ganz zu!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.