News Ticker

[WoT PC] Zeitlimitierte besondere individuelle Missionen für Zurückkehrer

Ihr kennt in der Zwischenzeit bestimmt schon die individuellen Missionen, die geplant waren(nicht die für alle Spieler, die in 9.5 kommen, sondern die für “besondere” Spielertypen). Die erste Runde von diesen besteht aus Missionen für Spieler, die eine lange Zeit inaktiv waren:

 

  • Für das Zurückkehren und spielen eines Gefechts: 7 Tage Premiumaccount.
  • Spiele 15 Gefechte: 10 Gold Reperaturkästen, 500 Gold, 500.000 Kreditpunkte.
  • Gewinne 10 Gefechte: 10 Gold Erste Hilfe Kästen, 500 Gold, 500.000 Kreditpunkte.
  • Erhalte 25.000 EP: 10 Gold Feuerlöscher, 500 Gold, 500.000 Kreditpunkte.
  • Schließe alle Missionen ab und erhalte den Dicken Max

Das hatten wir ja bereits berichtet. Was neu ist, ist, dass die Missionen zeitlimitiert sind – bis zum 1.1.2015. Dieses Datum scheint bei allen Spielern gleich zu sein.

Die Info stammt von maXTC

1

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

13 Kommentare zu [WoT PC] Zeitlimitierte besondere individuelle Missionen für Zurückkehrer

  1. “Spieler, die eine lange Zeit inaktiv waren” – wie werden diese Spieler denn definiert?

  2. Ich denke mal 60 Tage, wie bei dem “Freund einladen”-Zeugs, was noch kommen wird.

    • Definitiv länger.

      • würd ich nicht sagen, wie gesagt, bei der Funktion mit inaktive einladen liegt die inaktivzeit bei 60 Tagen, wieso sollten sie die Definition für den Auftrag ändern?

        • Der Inaktive Spieler bekommt bei einladung ja nicht direkt etwas – der Auftrag für den Dicken Max ist sehr schnell zu machen.
          Außerdem wurden die Bestimmungen für diese Mission festgelegt, bevor die Bestimmungen der Inaktiven-Dingsda festgelegt wurde.
          Ich würde sagen 3-4 Monate, also 90-120 Tage.

  3. Na toll. Die Spieler, die WoT die Stange halten, und regelmäßig fahren, bekommen nix. Super Strategie. Also haben wenigstens in 4 Wochen alle dann wieder inaktiven Spieler nen dicken Max in der Garage…

    Die doofen Stammspieler kaufen ihn ja eh wenn sie ihn wollen

    • Ja und wo ist der Unterschied zwischen Dir, der keinen Dicken Max bekommt und einem Inaktiven, der ihn dann in der Garage hat? Beide werden nicht gefahren. Also kein Unterschied.
      Fährt der Inaktive auf einmal doch, dann freue Dich: Wieder ein Gegner mehr. Und potentiell einer, der wieder aktiv wird und zahlt und damit das System am Laufen hält.

      Und Aktive bekommen nix? Sag mal, verpasst Du jedes Event? Ich habe dieses Jahr schon 60 Tage Premium bekommen, den TOG II, den Super Pershing, Type 97 etc.

      Oder lese ich da schlicht puren stumpfen Neid heraus?

  4. Ähm das ist jetzt wirklich dein Ernst? Überleg mal was die ganzen inaktiven den so alles verpasst haben. Von daher find ich es etwas unfair zu sagen die Stammspieler kriegen nix, Es gibt jede Woche was. Missionen, Belohnungen 3x 4x 5x XP, Rabatte und sonstiges Zeug. Das müsste WG alles nicht machen um die Spieler zu halten, und trotzdem tun sie es.
    Und sogar noch viel mehr. Mit der Arbeit an den individuellen Missionen werden sag ich mal grösstenteils sich auch nur die Stammspieler ihr Freude dran haben. Und da wird’s dann sogar “gratis” Panzer geben.

    • Sie haben die Events bewusst verpasst, sie hätten spielen können.
      Aber belohnt zu werden weil man lange zeit nicht gespielt hat, ist für mich unverständlich.
      Außerdem haben die Spieler nicht ohne Grund aufgehört, also was Garantiert das sie durch so ein Event wieder zu langzeit aktive zu werden? NIX!

      • Tja, da verstehst Du wie fast immer mal wieder nicht die Sicht eines Unternehmens. Und so wie ich es sehe, wird niemand belohnt, weil er lange nicht spielte. Soweit mir bekannt, bekommen Inaktive Spieler nichts. Gar nichts. Erst wenn sie wieder aktiv werden, können sie Anreize ausnutzen. Erste Belohnung nach 1 Gefecht, 15 Gefechte sind dann schon einiges an Zeit, inaktiv ist man mit 15 Gefechten sicher nicht mehr.

        • Mister Schlaumeier, die Missionen sind so ein Witz, das man sie an einen Wochenende Locker schaft egal ab viel Zocker oder nicht.
          Die Ein zigsten die sich freuen werden sind die, die einen 2t Acc haben der eine weile gegammelt hat.
          Jemand der ernsthaft das Spiel aufgehört hat, kommt wegen sowas nicht zurück.
          Aber vllt. bist du ja so ein Kandidat mit einen 2t acc, und freust dich deswegen darauf.

          • Cognac // 22/11/2014 um 20:26 //

            Mister Schlaumeier? Hast Du irgendeinen Beleg für diese dumme Aussage?

            Wenn jemand mit dem Spiel aufhört und deswegen nicht zurück kommt, was regst Du Dich dann über Ungerechtigkeiten auf? Gibt es dann ja nicht.
            2. Account? Ja, habe ich, auf dem NA-Server. Allerdings sehe ich keinen Anreiz, deswegen mit meinem Hauptaccount kürzer zu treten. 2. Account nutze ich nur bei Wartungsarbeiten in EU oder bei Updates. Und selbst wenn ich es nutze, wo wäre da die Ungerechtigkeit? Schließlich gammelt der Zweitaccount vor sich hin (wenn nicht, würde ich das Angebot ja nicht bekommen).

            Irgendwie sind Deine Aussagen nicht durchdacht. Auf mich wirkt es wie so oft bei Dir schlicht wie Neid.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.