News Ticker

[WoWp] Bildschirmhintergrund für den Dezember

Viele Leute werden diesen Dezember in den Himmel schauen und hoffen, dass die ersten Schneeflocken hinunterfallen, ohne die wohl kein echtes Wintergefühl aufkommt. Fans von World of Warplanes haben allerdings einen anderen Grund, ins Blaue zu starren: Denn die superschnelle F-86A Sabre zieht an uns wie ein Blitz vorbei und das möchte sich doch keiner entgehen lassen.

Wir haben diesen amerikanischen Jäger auf unserem Bildschirmhintergrund des Monats verewigt, damit er jederzeit bei durch ist – mit und ohne Kalender.

Ohne Kalender Mit Kalender

Möge euer Dezember ein besonderer werden, Piloten!

Quelle: WoWp-Portal

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.