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[WoWp] Preview zu Update 1.7

Grüße, Piloten!

Wir behalten unsere Tradition, euch über kommende Updates zu informieren, bei. Heute werdet ihr etwas über die wichtigsten Features lernen, die mit Update 1.7 kommen. 

Wie immer eine Warnung: Dieser Post enthält nicht alle Änderungen, die im Update sein werden und ist nicht mit offiziellen Patchnotes zu gleichzusetzen. haltet im Hinterkopf, dass manche Features eventuell nicht im Update kommen, wenn wir technische oder andere Probleme entdecken.

Das Hauptziel dieses Posts ist es, euch über die wichtigsten Sachen zu informieren, an denen wir gearbeitet haben, um Update 1.7 vorzubereiten.

 

Neue Flugzeuge

 

Neben den am meisten erwarteten Features möchten wir euer Augenmerk auf einen neuen Baum Schlachtflugzeuge – den deutschen, inklusive der legendären StuKa.

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Der neue Baum führt sehr interessante Maschinen mit einzigartigem Gameplay ein, die viele Taktikwahlen von normalen Bodenangriffen bis hin zum Abschießen feindlicher Flugzeuge diverser Klassen ermöglichen. Deutsche Schlachtflugzeuge können mit ihren Gegenstücken aus der UdSSR mithalten, und erfahrene Spieler werden auch gegnerischen Kampfflugzeugen Probleme bereiten können.

 

Zwei neue Karten

 

Update 1.7 wird 2 neue Spielbereiche einführen:

Provinz ist für Gefechte von Stufe 3-X. Sie ist relativ flach und groß. Die Karte spielt im Frühling. Auf Provinz gibt es verschiedenste Canyons und Plateaus, sowie einige durch Brücken verbundene Städte.

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Observatorium ist eine Winterkarte mit vielen Bergen und einem großen Canyon in der Mitte. Dieses Design wird es Spielern erlauben, die abwechslungsreiche Landschaft zu nutzen, um einen taktischen Vorteil zu erlangen. Auf dieser Karte finden Stufe 4-X Gefechte statt.

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Beide neuen Karten sind recht groß – 12,6 km, etwa gleich groß wie der Leuchtturm.

Außerdem haben wir Karten, die bereits im Spiel sind, überarbeitet. Die Flaks auf El Halluf und Winterkrieg sin umpositioniert, die Karte Festung wurde verbessert, sodass Schlachtflugzeuge auf beiden Seiten beginnen, auf einigen Karten wurden Bodenobjekte und Schiffe umpositioniert. Außerdem wurde die Mechanik des Gefechte Ladens überarbeitet, sodass ihr schneller in Gefechte kommt.

 

Neue In-Game Events

 

Ab Version 1.7 fügen wir eine neue Eventart ein – Tägliche Missionen. Viele von euch werden Ähnliches während des Winter Events gesehen haben. Eine tägliche Mission enthält eine bestimmte Aufgabe, für deren Erfüllung es Kreditpunkte oder EP gibt. Die Missionen werden für jeden Account zufällig ausgewählt und werden täglich erneuert. Sie sind so gehalten, dass man sie ohne Grinden nur durch normales Spielen schaffen kann. Im Gegensatz zu einzigartigen Missionen während Specials oder anderen Events können diese Missionen wiederholbar sein, da sie zufällig verteilt werden. Jeder Spieler erhält 3 tägliche Missionen. Schafft er eine nicht, bleibt diese die folgenden Tage, bis sie abgeschlossen wurde.

 

Es gibt 3 Schwierigkeitslevel bei den täglichen Missionen. Das erforschen eines Stufe 4 Flugzeuges schaltet die 2. Schwierigkeitsstufe, ein Stufe 7 Flugzeug die 3. Stufe. Sie können wieterhin mmit jeder Stufe abgeschlossen werden, sind aber schwerer als sie normalen Missionen. In Zukunft soll man eine tägliche Mission abbrechen und durch eine andere ersetzen können, wenn sie einem nicht gefällt.

 

Verbesserungen im Übungsraum

 

Vielleicht erinnert ihr euch noch, dass wir gesagt haben, dass wir aktiv an Übungsräumen arbeiten. Hier sind sie nun. Die Features, die in 1.7 hinzukommen, werden die Erfahrung für Turnier- und normale Spieler enorm verbessern.

Nach Update 1.7 werdet ihr Flugzeuge und Ausrüstung ändern können, ohne den Übungsraum zu verlassen. Der Ersteller wird die Karten oder Beschreibung und die Gefechtsdauer ändern können, ohne den Raum neu zu erstellen. Außerdem kann man nun alle Bots mit nur einem Klick entfernen, und die Sichtbarkeit der Spieler in der Lobby nur für den Raumersteller ermöglichen. Wir werden den Übungsraum in  kommenden Updates weiter verbessern.

 

Verbesserte Markierungskonfiguration

 

Das User Interface zu verbessern, ist aktuell eine Hauptpriorität. Mit 1.7 werden endlich verbesserte Markierungsfeatures kommen, die wir vor einer Weile versprochen haben. Das Konfigurationsmenü wird es euch ermöglichen, die Sichtbarkeitsentfernung jedes Teils der Markierung für Flugzeuge und Bodenobjekte separat einzustellen, sowie die Markierungen der einzelnen Klassen an Flugzeugen anzupassen.

 

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Änderungen an Matchmaker und Team Setup

 

Der Matchmaker wird sich auch etwas verändern. Das Ziel ist es, die Zahl der Gefechte, in denen eine Flugzeugklasse dominiert, weiter zu verringern, und die Zahl an Flugzeugen der verscheidenen Stufen in einem Gefecht denen in der Warteschlange anzupassen. Wenn zum Beispiel 10% der Stufe, die für das Gefecht nötig ist, in der Warteschlange Kampfflugzeuge sind – sollten 10% davon im Gefecht sein, wenn es startet.

 

Automatische Flugmitglieder-Suche

 

Wenn du erst kürzlich angefangen hast, zu spielen, oder deine Freundesliste noch nicht so voll ist, und siehst , wie sich Feinde und Verbündete in Gruppen zusammenschließen, um einzelne Spiele rzu vernichten – kommt das neue Feature der Automatischen Flugmitglieder-Suche zur Hilfe! Das System ermöglicht es, automatisch gemeinsam mit einem Spieler der passenden Stufe in ein Gefecht zu starten. Erst mal soll diese einfache Funktion reichen, und wenn wir feststellen, dass das System oft genutzt wird, werden wir es verbessern, zum beispiel indem man einen Mitspieler manuell wählen kann. Aber erst mal – lasst uns die kommende Version ausprobieren!

Die Arbeit an Matchmaker und Teamzusammenstellungs Balance geht weiter, wir planen weitere grundlegende Logiken in Zukunft einzuführen. Ein Weg, die Klassen zu balancieren und Wartezeiten zu verbessern ist es, die Warteschleife mit viel besseren Bots zu füllen, die wir mit 1.8 einführen wollen.

 

Verbesserungen am Sound

Wir haben großen Fortschritt bei der Verbesserung der Sound Features im Spiel erzielt. Die größten Änderungen, die ihr in 1.7 sehen werdet, sind überarbeitete Waffengeräusche, Flugzeugtreffer und ihre Logik. Außerdem haben wir die Motorengeräusche zurückgebracht.

 

Belohnungen für Teilnahme am öffentlichen Test

 

Der öffentliche Test zu 1.7 wird in Kürze starten, und wir führen eine 10-Stufen-Belohnung für die Teilnehmer ein- Wenn ein Spieler am öffentlichen Test teilnimmt und eine Minimalzahl an besonderen Missionen abschließt, erhält er eine Medaille.

 

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Medaille für die Teilnahme am öffentlichen Test

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3 Ränge (9-7) der bronzenen Public Test Spezialistenmedaille

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3 Ränge (6-4) der silbernen Public Test Spezialistenmedaille

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3 Ränge (3-1) der goldenenPublic Test Spezialistenmedaille

 

Die Belohnungen gehen mit jeder Teilnahme an öffentlichen Tests weiter. Mehr Infos zu den Medaillen und wofür man diese erhält, wird es geben, wenn der Test zu 1.7 startet.

 

All diese Änderungen und einige kleinere Verbesserungen werden mit den Patchnotes für Update 1.7 abgedeckt – was sehr bald sein wird. Wir hoffen, euch gefällt Update 1.7 und können eure Reaktion im Forum zum öffentlichen test kaum erwarten.

Wir sehen uns im Himmel, Piloten!

 

Quelle: http://blog.worldofwarplanes.eu/

 

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
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