News Ticker

[WoWs] Erneute Möglichkeit zur CBT Teilnahme

Ahoi, anmelden und mit Glück schon heute Abend in See stechen!

1

http://worldofwarships.eu/cbt/

 Einfach beim Link oben anmelden – aber beeilt euch, es werden nicht viele Plätze frei sein.

Quelle: https://www.facebook.com/WorldOfWarships.DE?fref=nf

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

15 Kommentare zu [WoWs] Erneute Möglichkeit zur CBT Teilnahme

  1. Na dann hoffen wir mal das es klappt!!! Ich will dieses Spiel unbedingt spielen!! Ich liebe Schiffe und hoffe schon lange auf die Chance dies zu tun!! Danke für den Link. 😉

  2. Yeah wurde angenommen 😀

  3. 66Slaanesh66,

    Panzer gut – Schiffe besser. Mal sehen ob es klappt.

  4. Da spielste seit der Aplha von WoT bei WG mit und bekommst und bekommst nüscht!SO NICE!!!!

  5. Flanschpaket

  6. sirmicha , will aaauch endlich Schiffe fahren! !!!

  7. haftpflicht. da das mit dem stream nicht klappt (beruflich) versuch ich hier mein Glück

  8. ich bin beim Newsletter von WoWs und habe auch keinen Key bekommen obwohl die geschrieben hatten das Key´s an die Verschickt wurden die beim Newsletter angemeldet sind.

  9. Ich habe mich mit 3 E-Mailadressen letztes jahr angemeldet und immer noch keinen Invitecode bekommen.
    Schade und bei den Code Verlosungen von EiKarrRamba hab ich auch nie Glück.
    Naja bei den FaceB.. verlosungen mal ganz zu schweigen… sol ja auch Leute geben die Arbeiten müssen. 😉

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.