News Ticker

[WT] Dev-Blog: Neuer Arcade-Spielmodus

Mit dem kommenden Update 1.43 werden die Spieler von War Thunder in der Lage sein, die Ground Forces in Panzerschlachten mit Flugzeugen aus der Luft zu unterstützen. Schaut euch unser Video für weitere Informationen an:

Quelle: War Thunder Portal

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

3 Kommentare zu [WT] Dev-Blog: Neuer Arcade-Spielmodus

  1. Holzbeinklappstuhl // 28/09/2014 um 17:12 //

    Damit verabschiedet sich WT endgültig vom WoT-Klonwettbewerb und geht seinen eigenen Weg. Find ich gut! Der neue Modus wird sicherlich umstritten, aber ich finde die Neuerungen sehr interessant, da alles recht dynamisch werden könnte. Und von der geilen Schlachtfeld-Atmosphäre, wie ich sie schon in der CB erleben durfte, träum ich heute noch!
    Schon sehr cremig, wenn man übers Feld fährt, über dir die Bomber und Jäger kämpfen, während sich direkt neben dir eine B-17 mit einem gewaltigem Kawumm in den Boden bohrt! 🙂

  2. Dürfte interessant sein solange man nicht gezwungen wird zu fliegen.
    Aber ein wenig Angst habe ich das man immer weniger Panzer als Gegner hat.

    • Holzbeinklappstuhl // 29/09/2014 um 1:07 //

      Nö, gezwungen wird man nicht. Man kann fliegen, muss es aber nicht. Man braucht auch keine eigenen Flieger im Set, denn was Passendes wird für das Match gestellt. Ich bin mal gespannt! 🙂

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.