[WT] Entwickler über den T32
Vyacheslav ‘BVV_d’ Bulannikov, Game Designer
Dieser Panzer ist der amerikanische Versuch eines schweren Panzers, der gegen den deutschen Tiger II effektiv eingesetzt werden kann. Von allen Panzern im Spiel hat er die dickste Turmpanzerung – über 300 mm! Ein hervorragend ausgewogener Panzer des amerikanischen Forschungsbaums.
Eduard Borisov, Lead Artist
Das ist ein sehr schöner Panzer mit einer starken Kanonenblende. Insgesamt gesehen gab uns der amerikanische Baum Raum für eine neue Qualität der Modelle. Im Gegensatz zu unseren ersten Panzern die rund 50.000 Polygone hatten, haben die amerikanischen Panzer durch ihre größere Anzahl an Bauteilen bis zu 130.000 bis 150.000 Polygone.
echt komisch das die modelle von warthunder um einiges besser aussehen als die wot hd modelle …trotz dem schlechtes mm und nicht spelbar das game (war thunder)
komisch, seh ich jetzt gar nicht^^ Aber ich bin eh fast blind was so was betrifft^^
Die Bigworld bekommt ihren Modellbau/Plastik-Look einfach nicht weg, da können sie noch so viele Polygone in die Modelle stopfen.
wenn man bedenkt wie alt ground forces ist und wie lange es wot schon gibt und wie wot mal angefangen hat, macht sich ground forces meiner meinung nach besser. ich spiel es gerne und hoffe, dass die entwicklung weiterhin so gut und rasant voranschreitet
WoT geht leider in eine völlig falsche Richtung. Viele hören nämlich nicht wegen der Grafik auf zu spielen, sondern wegen dem immer mieseren Gameplay, absurden Fantasy-Panzern und der absoluten Unterwerfung unter den “Dümmsten anzunehmenden User” und die damit verbundene maximale Casualisierung.
Dann sollten sie bei WT mal am Balancing ändern, kann einfach nicht sein das ich aus einer Entfernung von 1km präzise zerlegt werde von so manchen Panzern. Mag evtl realistisch sein, kA, aber es ist frustrierend.
Die absolut dummen Spieler hat man bei WT auch, das ändert gar nix, aber da das Belohnungssystem anders funktioniert kann man auch gute schlechte Runden haben.