News Ticker

[WT] Ereignis: Chroniken des Zweiten Weltkriegs – Simulator-Special!

Der Ereignis-Modus in War Thunder ermöglicht eine unglaubliche Vielfältigkeit an Spielmodi und Herausforderungen, die auf und mit unterschiedlichsten Karten und Einstellungen kombiniert werden können. Im vergangenen Monat hatten die Spieler die Gelegenheit, an täglichen Aktionen teilzunehmen, bei denen in Luft- oder verbundenen Schlachten auf realistischen und Arcade-Schauplätzen gegeneinander angetreten werden konnte.

 

Von 12:00 MEZ am 15. Januar bis 11.00 MEZ am 19. Januar

 

Nehmt an unserem Ereignis-Special teil, das maßgeschneidert für Enthusiasten des Simulator-Modus ist, die Spaß an Schlachten mit verbundenen Waffen haben. Es findet auf dem familiären Schauplatz auf der Karte Polen statt und wird einige der beliebtesten Fahrzeuge von War Thunder involvieren. Zudem werden die folgenden Änderungen an den gewöhnlichen Simulator-Einstellungen vorgenommen:
 

  • Es sind keine Markierungen für Fahrzeuge im HUD sichtbar;
  • Auf der Minikarte gibt es keine Markierungen für Fahrzeuge
    (mit Ausnahme von Flugzeugen und des Spielerfahrzeugs);
  • Es sind keine HUD-Instrumente verfügbar (Geschwindigkeit, Höhe, Azimut, Bewaffnung, etc).

Ferner können Spieler über JIP bzw. Join-in-Progress während der ersten 10 Minuten der Schlacht in das Kampfgeschehen einsteigen – es ist also unwahrscheinlich, dass ein Sieg über den Verlust aller Fahrzeuge errungen wird. Habt ihr die Ausdauer für eine solche Schlacht?
 

In den Spieloptionen kann der Einstieg in laufende Schlachten jederzeit deaktiviert werden.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.