News Ticker

[WT] Video: Zerstörbare Objekte in War Thunder

Für viele World of Tanks Spieler ist es ab und an interessant zu wissen, was in War Thunder passiert und das gleiche gilt für uns als Webseite. Daher haben wir ein sehr schönes Video entdeckt (danke Silentstalker), bei welchem man gut sieht in welche Richtung War Thunder geht.

Wir wollen damit jetzt keinen Shitstorm erzeugen, sondern dies einfach Objektiv betrachten!

14 Kommentare zu [WT] Video: Zerstörbare Objekte in War Thunder

  1. naja, die Frage ist aber, ob die Gebäude komplett zerstörbar sind, bisher sieht man ja nur Fassaden-Einstürze. Es sieht echt schick aus, aber solange Gebäude dadurch nicht komplett zerstörbar werden ist es nur ein rein kosmetischer Effekt. :/

    • Holzbeinklappstuhl // 18/08/2014 um 16:36 //

      Laut Mod im WT-Forum wird irgendwann komplett alles planierbar sein. Feindliche Panzer verstecken sich in der Stadt? Weg damit! :-p

      Wäre ja auch unlogisch, wenn von Spielern gesteuerte Bomber auf den Karten mit rumfliegen, und dann plötzlich Häuser unzerstörbar wären.

    • Willst du wirklich komplett zerstörbare Gebäude ist die Frage…
      Du musst bedenken dass Gebäude aktuell Hindernisse auf der Karte darstellen… Und damit das Balancing stark beeinflusst würde, wenn man alle zerstören könnte^^ Ich mein klar im Krieg war das so und wär auch realistisch, aber spielerisch alle Gebäuder zerstören zu können halte ich persönlich für falsch…

      • Holzbeinklappstuhl // 18/08/2014 um 19:09 //

        Gaijin wollen alles im Rahmen des Möglichen so realistisch wie möglich halten, also werden sie da wohl konsequent sein und alle Häuser zerstörbar gestalten. Die bisher gezeigte einzige Stadtkarte bestand ja auch nicht nur daraus, sondern auch aus einem riesigen, offenen Gebiet. Spielentscheidend werden die Städte sicherlich nicht, und reine urbane Karten werden wohl eh nicht kommen, da Städte kein Terrain für Panzer sind.

        • Ja das stimmt, jetzt wo dus sagst^^
          Und jetzt weiß ich wieder, wieso ich WT nicht so gerne mag- und wieso es WoT nicht die Spieler in Massen klaut^^

          • Holzbeinklappstuhl // 18/08/2014 um 19:51 //

            Spieler klauen wird wohl eher Armored Warfare, denn das wildert ganz ungeniert bei WoT. WT setzt sich hingegen von WoT alleine durch den Sim-Ansatz schon deutlich ab.Fakt ist jedenfalls, dass die goldenen, marktbeherrschenden Zeiten von WG langsam zu ende gehen, jetzt, wo gleich mehrere Konkurrenten ein Stück vom Kuchen wollen. Sicher, WoT wird immer der größte Player sein, da die Fanbase riesig ist, aber WoT ist im Grunde fertig. Es gibt extrem viele Panzer, zig Maps, Clan-Zeugs …ect. Viel mehr wird nicht mehr kommen, da auch die Engine limitiert. Sie werden weiter polieren, die Grafik noch ein wenig aufhübschen und neue Trees einbauen. Großartige Gameplay-Innovationen werden jedoch wohl kaum noch möglich sein. WoT ist gut so, wie es ist, aber es fehlen die Möglichkeiten der Weiternetwicklung. Aber ob das überhaupt gewollt ist, ist die andere Frage, denn die bisherigen Versuche (Nationengefechte, Historische Schlachten) waren ein Schuss ins Knie, da sie einerseits nie funktionierten, andererseits von der Community nicht angenommen wurden. WoT ist 15 vs 15 Random und bleibt auch so – das ist das Erfolgsrezept und so bleibt es auch. Der schnelle Quickie zwischendurch, den sonst kein Spiel bieten kann!

  2. Holzbeinklappstuhl // 18/08/2014 um 16:33 //

    Könntest auch das Video der bald kommenden Killcam verlinken. Das Feature ist nämlich auch ziemlich cool und würde WoT auch nicht gerade schlechter machen. 🙂

    Siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=togFXO-ysB8

  3. Hm die Einstürze sehen alle irgendwie gleich aus… sieht nicht nach ner Physik-Engine aus. Egal aus welchen Winkel, egal welches Kaliber da in die Wand schießt, es stürtz immer auf gleicher Länge mit gleichen Brocken ein.
    Da gefällt mir das von WG für Havok gezeigt erheblich besser: komplett durch Häuser durchfahren, die dann Ziegel für Ziegel einstürzen, AP schießen nur “kleine Löcher”, HE dagegen sprengen ganze Häuser in die Luft. Das bringt richtige taktische Möglichkeiten (mit HE Deckung wegschießen (um besser zu spotten), mit AP durch Deckung auf aufgedeckte Ziele durchschießen, ohne selber direkt gespottet zu werden).

    • Deshalb steht da ja auch In-Game ALPHA Footage. Wird bestimmt noch anders gemacht.

      • Ja aber wenn sie schon was zeigen selbst bei Alpha, sollte es schon gewisse Möglichkeiten Aufzeigen. Ob die so, anderes oder besser kommen steht dann auf einem anderem Blatt. Die Havok-Vorstellung von WG war auch Alpha, ja z.T. sogar auf “nackiger” Karte nur mit Gebäuden und Mauerwerk. Für mich geht es hier ja nicht um die Grafik ansich, sondern um die Physik.

  4. Sieht besser aus als Havoc.^^

    • Du hast Multicore vergessen! Gibs in WarThunder auch! Voll toll und so, direkt 90% mehr FPS!

      Ich denke du bist einer von wenigen, die diese gescripteten Ereignisse besser findet als eine tatsächliche Physikengine … liegt wohl dadran welches Spiel du offenkundig anhimmelst …

  5. Zu WoT sage ich nichts mehr, zu WT nur so viel.
    Schau ma mal……das was Sie bis jetzt an zerstörbaren Häusern(Häuserfronten) gezeigt haben war nicht so doll….ein Script das praktisch immer gleich aussieht wird es wohl eher nicht werden….
    Denke die können schon etwas mehr…..und wenn WoT dann 2018 mit Havok kommt können wir dann vergleichen….

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.