News Ticker

Aus dem World of Tanks Supertest: Rückkehr des T-50-2

Nachdem er damals von WG entfernt wurde, da er aufgrund der hohen Geschwindigkeit nicht ins Spiel passte, wurde der T-50-2 nun wieder in den Supertest gelassen- als Stufe VI leichter Panzer.

Bald wird es weitere Informationen zu ihm geben.

Quelle: https://thedailybounce.net/

 

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1147 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

6 Kommentare zu Aus dem World of Tanks Supertest: Rückkehr des T-50-2

  1. Das freut mich. Habe ihn damals geliebt.

  2. Geldgeile Säcke!
    Man nehme einen beliebten Panzer aus dem Spiel und verkaufe ihn später als teurer Premium.

    • Ein weiterer Kandidat wird bestimmt der IS-4 sein mit der 122mm Kanone sein als 8er Premium, falls die den entfernen…

      • noch steht da GAR NICHTS von Premium. Erst mal wird er nur getestet. Vermutlich sogar noch das alte Modell…

        Dann könnte es einen Marathon dazu geben. Oder alle die ihn hatten bekommen ihn zurück (zumidnest auf RU, da wurde alten Spielern ja eh ne Belohnung versprochen, der bietet sich an).

        Und er wurde vor 5(!!!) Jahren entfernt, und hatte damals nicht annähernd die Aussicht zurück zu kommen^^ Er passte einfach wirklich nicht, deswegen war er so trollig 😀

        Also nur, falls der Kommentar ernst gemeint war 😉

  3. Jetzt kommt halt die Resteverwertung.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.