News Ticker

[AW] PAX Gameplay Demonstration im Stream!

Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass wir auf der PAX am kommenden Wochenende etwas ganz Besonderes für euch vorbereitet haben! Am Samstag Abend wird Richard Taylor von Obsidian Entertainment gegen 21:15 (CEST) die erste Demonstration des Gameplays von Armored Warfare präsentieren. Ihr findet uns hier auf Twitch.tv!

Wir würden uns freuen euch zu dieser Gelegenheit begrüßen zu dürfen! Also besucht uns auf Twitch oder direkt auf der PAX Prime am Messestand von Twitch.tv. Bleibt dran für weitere Informationen! Folgt uns auch auf Facebook, Google+, Twitter und Youtube, um nichts zu verpassen! Viel Spaß!

2 Kommentare zu [AW] PAX Gameplay Demonstration im Stream!

  1. Das Spiel sieht zumindest in den Gameplays, welche sie dort am abspielen sind hammermässig aus…

  2. Ich freu mich schon wahnsinnig darauf!

    Die Cryengine ist 1000mal besser optimiert als diese “Big World” Engine von WoT!
    Die Grafik sieht viel besser aus und wird auch viel flüssiger laufen als WoT.
    PvE – Coop Modus… sehr geil!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.