News Ticker

Entwicklertagebuch vom 24.02.

  • 0.9.0 kommt “wenn es fertig ist”.
  • Storm bestätigt den Leak der Karte von Stalingrad und das dies wahr ist.
  • Er weiß nicht ob es eine Statue von Lenin in in der Mitte geben wird.
  • Anscheinend gab es einen Bug mit dem VK4502 wonach die Besatzung zu leicht gestorben ist, dies wurde gefixt.
  • 0.9.0 bringt eine Option zur Einstellung des Sichtfelds.

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

12 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 24.02.

  1. Es scheint, als würden die hart arbeiten/gut weiter so

  2. @MR_RP

    Die sollten lieber mal an den Multicore-Support hart arbeiten. Das ist viel wichtiger!

  3. ah wot gibts noch,
    habs seit dezember nichtmehr gespielt, da macht die wt cb mehr spass

    • Was ist wt cb ?

    • Ahjo … WarThunder … das Überspiel, welches ein noch behinderteres MM hat als WoT … Macht absolut Sinn dieses Spiel jetzt hier zu erwähnen.

      Wenn du tatsächlich die Closed Beta zocken solltest, was ich bezweifel, wüsstest du wie wenig sich diese Spiele sind.

      Da kann ich auch kommen mit “Hab WoT nimmer gezockt, Counter-Strike macht mehr Spaß” … hat ähnlich viel gemeinsamkeiten wie WoT und WT.

    • Seit Dezember? Man das ist ja eine Halbe Ewigkeit…

      da würde ich mich auch wundern wenn ein spiel mit mehreren Hunderttausenden Spielern nach 2 Monaten noch existiert…

  4. @Plitz,

    stimme dir voll und ganz zu, spiele zur Zeit auch ab und an WT und finde dessen MM
    noch um ein vielfaches Schlimmer als das von WOT.
    Wenn das auch bei den Bodeneinheiten so bleibt, hat WOT nichts zu befürchten.

  5. wiso, wt setzt eben mehr wert auf realismus, wenn wot einen realistischen mod hätte,
    ware es nichtmal annähernd so realistisch wie der aracde mod von wt

  6. EKR kannste den Beitrag über mir löschen? Der hat mal wieder überhaupt nicht mit WoT/WoWp/WoWs zu tun!!!

    DANKE

  7. secondly, through with the sensitive wartrol vs dermisil venereal area. The doc utilizations let in burning or freezing tegument tickets wart jr removed. wartrol reviews They are wart inquiries results advised to expression into. Once the individual at any parts of intact wart rubs body to build up.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.