News Ticker

[WoT PC] 2 weitere Bilder vom M56 Scorpion

Es gibt 2 weitere Scrreenshots des M56 Scorpion. Zusätzlich gibt es auch noch ein paar Infos:

  • Der Fakt, dass die 90mm vom Scorpion 219mm Durchschlag hat (was historisch ist) heißt nicht, dass aktuelle amerikanische Kanonen des gleichen Kalibers einen Durchschlagsbuff erhalten, obwohl dieser historisch gesehen zu gering ist. Das würde die Balance zerstören.
  • Der Kanonenschild des M56 ist 5mm, der Rest der Panzerung 0 mm dick.
  • Es könnte sein, dass das Fahrzeug am Ende limitiertes MM hat, aktuell auf dem (sehr frühen) Supertestserver ist es unausgeglichen.

Quasi sind alle Daten über das Fahrzeug nur grobe Ansätze, wie das Fahrzeug am Ende aussehen könnte.

Scorp

Scorp2

Quelle: http://ftr.wot-news.com

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.