News Ticker

[WoT PC] Update für den WG Stream Mod für World of Tanks

Kommandanten!

Falls ihr den schlichtweg fantastischen WG Stream Mod, der euch Gameplay direkt auf euren Twitch-Kanal streamen lässt, noch nicht angeschaut habt, dann ist nun der perfekte Zeitpunkt!

Mit dem neuesten Update (Version 0.6) bringt der World of Tanks WG Stream Mod die folgenden Fehlerbehebungen und Features:

  • Chatknopf hinzugefügt der blinkt, um anzuzeigen, dass jemand eine Nachricht im Twitch-Chat geschrieben hat.
  • Fehler behoben, bei dem der Login-Bildschirm sich nach jedem Gefecht öffnete, falls der Nutzer nicht auf Twitch autorisiert war.
  • Kontrollpanel und Chat sind nicht mehr zentriert und befinden sich nun standardmäßig auf der linken Seite.

Für eine detailliertere Übersicht für den Mod könnt ihr die entsprechende Seite besuchen.

 

Wir hoffen, dass ihr schon bald die Funktionen dieser großartigen Modifikation nutzt.

Quelle: WoT-Portal

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.