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Entwicklertagebuch zu WoT vom 03.06. #2

  • Statistisch macht sich der AMX 13 57 (mit oder ohne GF) gut, er ist sogar ein gutes Stück besser als der AMX 13 75.
  • Der Filter der persönlichen Aufträge scheint verbuggt, das wird behoben.
  • Fensterim Client sind von der Auflösung her limitiert. Einige Spieler spielen auf 1024×768, was zu klein ist, um alle Inhalte darzustellen, die die Entwickler gerne darstellen würden.
  • Der M48A2/T54E2 Hybrid hat gute Richtwinkel, und eine Kanone, die laut Entwicklern auch auf große Entfernung erfolgreich schießen kann.
  • F:” Warum zu Hölle gebt ihr so einen Panzer nur für CW raus?” A:” Vielleicht solltest du dir das Object 260 und T55A ansehen – Sie sind coole Fahrzeuge, aber du musst einiges leisten, um sie zu erhalten, Das selbe gilt für CW”.
  • Bezüglich der beiden kommenden Stadtarten – sie sind der Ausgleich für die vorher erschienene offene Karte (Overlord).
  • Karten, die größer als 1.500 Meter sind, wären für langsamere Fahrzeuge unspielbar.
  • Man erhält das “Feind zerstört” Band auch, wenn man einen Gegner in den Tod “schubst” (zum Beispiel eine Klippe runter).
  • Es gibt “nicht mehr Probleme als normal” in 9.8.
  • Die Entwickler sammeln Statistiken zum Herrschaftsmodus, was EP und Kreditpunkte betrifft. Spieler beschweren sich, sie würden dabei zu viel verlieren. Laut Storm ist die Ökonomie des Modus jedoch ähnlich der Stufe 8 Einkommen/Verluste. Der ausgeteilte Schaden gibt jedoch sehr viel weniger Geld als in Zufallsgefechten.
  • Weitere Karten werden für den Herrschaftsmodus getestet, und es wird in Zukunft weitere Varianten geben.
  • Es gibt keine Regeln, die verbieten, dass Artillerie an der Spitze vom Team steht, es gab nur MM Fixes, um sicherzustellen, dass diese Situationen selten sind.
  • F:” Warum können die Eventfahrzeuge (D) nicht die Besatzung der regulären Fahrzeuge nutzen?” A:”Unglücklicherweise ist das kompliziert. Ich kann es nicht sagen, sorry :(“.
  • Die normalen Karten im Herrschaftsmodus sind dirt nur “zu Testzwecken”.
  • Storm bestätigt, dass “Ghostshells” ein reales Problem sind. Diese sind laut ihm seltener als berichtet wird (etwa 10% aller “Ghostshell” Replays zeigen das Problem). Das steht in Verbindung mit Bigworld und die BW Entwickler arbeiten daran aktiv. Früher wurde das Problem durch die Reduktion der Transfergenauigkeit der Fahrzeugpositionsdaten bei über 500 Metern ausgelöst (Die Fahrzeuge im Client waren an etwas anderer Position als auf dem Server mit +/- 10 cm Genauigkeit). Das Problem ist selten und schwer zu erkennen, es wurde noch nciht gefixt. Doch nach 9.7 wurde die Situation schlimmer, selbst auf geringe Distanzen gab es “Ghostshells”. Deswegen versuchen die Entwickler, es jetzt zu fixen.

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/

 

H3nr1k2011
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Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
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1 Kommentar zu Entwicklertagebuch zu WoT vom 03.06. #2

  1. “F:” Warum können die Eventfahrzeuge (D) nicht die Besatzung der regulären Fahrzeuge nutzen?” A:”Unglücklicherweise ist das kompliziert. Ich kann es nicht sagen, sorry :(“.”

    Weil das System so etwas nicht unterstützt, diesen Mechanismus gibt es in primitiver Form nur für Premiumpanzer, ansonsten müssten sie das Crewsystem erst umprogrammieren …
    noch ein denkbarer Grund wäre, sie wollen nicht das zu viele Spiele ihre Topcrews da reinnehmen

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