News Ticker

Armored Warfare Gameplay – Stream mit EA-Code Verlosung

Ich habe etwas das Low-Tier unsicher gemacht und Armored Warfare für euch gestreamt. Diese Aufzeichnung seht ihr nun auf Youtube und alle Kommentare unter diesem Video nehmen automatisch teil an einer kleinen Verlosung für EA-Codes! Kommentiert schnell denn die Verlosung geht nur ein paar Stunden das ihr auch noch möglichst viel zocken könnt.

————————————————————————————————

► Einkäufe um mich zu unterstützen:

Wenn ihr mich unterstützen wollt dann kauft eure Spiele über MMOGA ein, die Preise sind auch echt gut!
http://bit.ly/1jOMfkw

Sobald ihr was bei Amazon kauft nutzt einfach diesen Link:
http://amzn.to/1jp47zo

————————————————————————————————

► Folgt mir auch hier:

Webseite: https://www.wg-news.com
Facebook: https://www.facebook.com/Eikarrramba
Twitter: https://twitter.com/eikarrramba

————————————————————————————————

► Offizielle Seite:

http://aw.my.com/de

1 Kommentar zu Armored Warfare Gameplay – Stream mit EA-Code Verlosung

  1. Ich würde mich über ein key freun weil das was ich beidir über Twitter gesehen habe und auch so reist mich das game es ist bist jetzt einfach toll.
    drücke allen die daumen

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.